Spürt man, wenn er in mir kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man merkt schon, dass da keine Gummibarriere ist. Und es ist sehr viel flutschiger.

Die Ejakulation spürt man nicht immer (also meistens gar nicht), kommt auch auf den Mann an. Manche spritzen viel Ejakulat mit viel Druck und bei anderen schlabbert nur son Tröpfchen raus.

Nein, das spürt man nicht.

Es gibt aber noch andere Verhütungsmethoden als die Pille. Dein Gyn berät dich da gerne.


GinaMarie955 
Fragesteller
 09.11.2022, 19:20

Hey danke für deine Antwort. Ich weiss, dass es andere Verhütungsmethoden gibt. Ich benutze zusätzlich den Daysy-Zykluscomputer. Trotzdem ist es mir mit Kondom lieber bzw. ich fühle mich sicherer dabei. Darum ging es ja bei meiner Frage auch gar nicht sondern nur um das Gefühl, wenn er in mir kommt.

0

Aus zweiter Hand kann ich dir sagen, dass Es sich für die Frau schon etwas anders anfühlt. Ein Kondom fühlt sich auch für eine Frau wie Gummi an und nicht wie Haut. Generell merkt es eine Frau jedoch nicht, wenn der Mann in ihr kommt, außer höchstens durch das bereits von dir erwähnte Zucken. Für andere, detailliertere Eindrücke befinden sich im inneren der Vagina zu wenige Nervenenden. Zudem wäre sie durch den Sex in der Situation auch entsprechend "abgestumpft" für derartig kleine Eindrücke.

Wie andere Nutzer/innen bereits erwähnt haben, gibt es auch andere Verhütungsmethoden neben der Antibabypille und Kondomen die den gewünschten Effekt erzielen und die auch dann möglich sind wenn du die Pille nicht verträgst.

Es lohnt sich also mal mit deinen Frauenärzt/innen darüber zu sprechen.

Du merkst es an der Nässe und du merkst es an deinem Geruch. Du wäscht dich und nach dem Waschen riechst du immer noch 🥴, weil noch was nachläuft


Tommy731  09.11.2022, 08:46

Normal 😉

0

Also ich denk schon das es sich intensiver anfühlt und wenn er spritzt spürst vielleicht die Wärme die in dir bleibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung