Sperma geschluckt?
Habt ihr schonmal geschluckt? An die M auch euer eigenes und wie habt ihr euch überwunden?
21 Antworten
Ich schlucke mein Sperma seit frühester Teenagerzeit. Als Hetero hatte ich nie Interesse das Sperma von Geschlechtsgenossen zu probieren.
Als Teenager versuchte ich immer vergeblich, an meinem eigenen Penis zu lutschen. Es fehlten immer 2 oder 3 cm, um meine Eichel ganz in den Mund zu nehmen. Aber zumindest fiel es mir in der "Füße über dem Kopf" Stellung leicht in mein Gesicht oder besser, in meinen Mund zu ejakulieren, um meinen Samen zu schlucken.
Auch wenn viele Kumpels meinten, Sperma (vor allem das eigene) sei eklig: ich mochte immer wie mein Samen aussieht, riecht und schmeckt. Ich stellte mir nie die Frage es einfach nur abzuwischen...
Jeder sollte mal den Geschmack und die Konsistenz testen, damit er genau das kennt was sein Partner schlucken soll. Nur durch Selbstversuch kann man mitreden. Ich habe es selber mit elf Jahren getestet und war über den Geschmack überrascht.
Was dazu führte, das ich es öfter zu mir genommen habe und zu der Feststellung kam, es schmeckt immer etwas anders, was wohl an der Zusammensetzung und der Ernährung lag.
Sperma/Samenflüssigkeit setzt sich wie folgt zusammen aus:
Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene (weiblich) und Testosterone (männlich), Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und Wasser.
Der Geschmack ist zudem leicht salzhaltig und enthält Proteine/Eiweiße (durch die Spermien).
Ja, ich schlucke regelmäßig mein eigenes. Spritze mir in die Hand oder direkt in den Mund. Manchmal auch ins Müsli oder auf essen.
Ich empfehle dir zum Anfang, auf essen Keks, Joghurt, Schoki o.ä. dann sofort essen. Danach in Rückenlage, halbe Rolle Rückwärts und direkt in den Mund spritzen. Bei mir kommt dann aber nicht so viel. Mag mein Sperma gern aus der Hand schlürfen und ablecken.
Wer sich gerne einen blasen lässt und sich freut wenn Partner/in schluckt, sollte auch selbst bereit dazu sein.
Ich schlucke das von meinem Mann immer wenn ich ihm einen blase. Da gehört das für mich dazu. Wenn ich ihn schön lange gelutscht habe will ich auch das Ergebnis schmecken und schlucken. Mein eigenes habe ich früher auch öfter geschluckt. Überwinden musste ich mich nicht. Ich war neugierig und habe es probiert. Nach der SB habe ich die Soße dann immer so „entsorgt“.
m, 28
Ich habe vor Jahren einem Kumpel einen geblasen und als er kam fand ich es erregend und,, lecker,,. Dabei ist es geblieben und ich konnte mein Fetisch noch bisschen perfektionieren 😉
M17