Habt ihr das schonmal gemacht?

21 Antworten

Schon als Teenager habe ich (schwul) mehrfach mein eigenes Sperma gekostet und geschluckt; es hat mir gut geschmeckt.

Im Facharztstudium (Urologie) haben wir männliche Kommilitonen uns gegenseitig dazu ermuntert und diejenigen mehrfach „ermahnt“, es „endlich“ zu tun, die es hinauszögerten. Schließlich hatten fast alle Jungs meines Semesters es getan - dann fragten wir untereinander ab, wie es uns „bekommen“ ist. Den meisten hat es gut geschmeckt und gefallen, wobei einige darunter waren, die das nur ihren besten Freunden unter uns eingestanden. Ich hatte wie die anderen schwulen Studenten keine Probleme damit, es ganz offen einzugestehen, dass es mir sehr gefallen und gut geschmeckt hat.

Parallel dazu und auch später habe ich immer wieder auch das Ejakulat Anderer beim Blowjob geschmeckt und geschluckt. Nur selten hatte es einen unangenehmen Geschmack; meistens mochte ich es.

Klar, habe es mehrmals probiert. Im Moment wo es in den Mund reinspritzt kann man es ertragen. Ich denke wegen der Erregung, aber die ist ja ziemlich schnell weg und dann schmeckt es einfach nur salzig und bitter. Gewöhnen kann ich mich an den unangenehmen Geschmack nicht. Deshalb habe ich das auch gelassen und bin auch sicher, dass ich nie wieder in meinem Leben irgendein Sperma in meinem Mund haben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich habe noch keins aber würde es auch nich wollen weil ichs eklig finde

m12

Hey,

ja habe ich und fande es etwas komisch.

MFG

Rio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da war ich 12 😄

Heute bin ich da schon reifer.

Männlich, 25 Jahre alt

LG 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung