Sollte man in einer Beziehung unzüchtige sexfantasien und Fetische für sich behalten oder der Freundin erzählen?

13 Antworten

Kommt darauf an, was es ist. Wenn es sehr schlimm ist, würde ich es an deiner Stelle für dich behalten, wenn du auch ohne den Fetisch auszuleben gut auskommst. Wenn es dich allerdings unglücklich macht, dass du ihn nicht ausleben kannst, würde ich mit deiner Freundin schon darüber sprechen.

Wenn man sich vertraut und nicht gerade frisch zusammen ist sollte man über so was auf jeden Fall schon reden können. Wenn sie sagt, sie möchte das mit dir nicht praktizieren, musst du das dann natürlich auch akzeptieren. Aber vielleicht ist es ja auch für sie kein Problem und sie macht das gerne mit dir. Das wirst du nur raus finden, wenn du sie fragst. Mein Freund hat lange gebraucht, um mir seine Vorliebe zu verraten, weil er Angst hatte, dass ich es eklig finde oderso. War aber nicht der Fall, habe mit ihm ein bisschen drüber geredet, was genau er sich vorstellt und seit dem bauen wir das regelmäßig mit ein. Er hat sich hinterher geärgert, es nicht früher gesagt zu haben.

Puuuh wenn meine Freundin wissen würde, was für andere eklige und perverse Sachen ich mit ihr machen wollen würde, dann würde sie wohl Schluss machen 🤔😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Kommt drauf an wie lange die Beziehung geht. Aber so nach ein paar Monaten Beziehung finde ich kann man das ruhig mal ansprechen. Wenn sie ein Problem damit hat, dann ist sie sowieso nicht die Richtige für dich.

In einer guten Beziehung sollte man sich alles erzählen können. Wenn dies nicht möglich ist, dann sollte man mal über dir Beziehung nachdenken.

Das ist meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung