Sollte ich das ignorieren oder was dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nja scheint ja keiner bemerkt zu haben. Von da her erstmal weiter so.

Was jetzt noch anzumerken wäre, du beschäftigst dich echt viel damit und dadurch gehen deine Gedanken in der Situation halt auch direkt in eine sexuelle Richtung. Das hilft dir nicht unbedingt. Versuch es etwas lockerer angehen zu lassen. (Ich weiß, das ist sehr schwer. Man muss es einfach versuchen und üben. Klappt selbst bei mir heute ü30 auch nicht immer 100%.) Denke an was ganz normales. Und atme ruhig und tief durch. Locker bleiben.

Sorry, dass ich nicht mehr dazu habe. Die Situation kennt wohl so gut wie jeder Mann auf die eine oder andere Art. Gehört irgendwie dazu. Jetzt bist du halt in einem Alter, in dem alles neu ist, aber mit der Zeit wirst du schon zurecht kommen. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

PS: Ich bin mir absolut sicher, dass selbst in deiner Klasse ganz viele eine Latte hatten in der Schwimmstunde. Eigentlich fies, dass Mädchen es leichter haben unbemerkt zu bleiben, von denen haben bestimmt auch einige erfreut geschaut.

Denk an was richtig ekeliges

Lukaas17 
Fragesteller
 18.11.2021, 13:40

Hab ich schon, ging leider nicht

0