Sind sehr große Frauen sexy?

12 Antworten

Also die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Einige finden ja, Andere wiederum nein. Aber ganz allgemein ist eine große, schlanke Frau mit langen Beinen nach unserem Schönheitsideal schon sexy.

Jaaa, ich mag Frauen mit langen Beinen!

Warum? Weil ich selbst 1,90m groß bin.

Und trotzdem ist meine Frau natürlich ein ganzes Stück kleiner.

Aber eine Liebe würde ich nun nicht von der Größe, respektive der Länge der Beine festmachen und Erotik entsteht ausschließlich im Kopf...

Das muss doch jeder für sich selber wissen, was man sexy finde. Es gibt doch nichts generelles!

gedankenstress 
Fragesteller
 07.05.2018, 14:42

Ja, das muss jeder für sich selbst wissen...ich frage hier ja auch nur nach den subjektiven Meinungen anderer. Von "generell" ist gar nicht die Rede...!!

0

Sind sie, aber mMn nicht , wenn es so dünne Model Stelzen sind.

Schrumpfer  07.05.2018, 13:30

ja, hat manchmal was von Spinnenbeinen

2