Sind 3 Männer pro Monat viel als Single?

22 Antworten

Normal ist es nicht, aber es sei Dir gegönnt. Offenbar ist für Dich der Sex nur Ersatz für Selbstbefriedigung. Also Sex ohne Liebe. Für eine Beziehung scheinst Du nicht geeignet zu sein. Aber als Single kannst Du machen wie Du willst. Mach weiter so, dann hast Du mit 25 etwa 150 Sexabenteuer gehabt, und bist für die Männer für eine feste Beziehung uninteressant, weil sie fürchten müssen, dass Du ihnen als Ehefrau fremdgehen wirst, laut Statistik. Aber dann kannst Du im Alter gute Erinnerungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus seiner Vergangenheit. Also zu was für Erfahrungen, was für einer Einstellung zu Bindung, Intimität, Treue, Spontaneität usw. hat das bisherige Sexualleben geführt.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Bei Frauen sinkt mit der Anzahl der Sexualpartner die Zufriedenheit in festen Beziehungen (Partnerschaft, Ehe) deutlich stärker als bei Männern.

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Probleme, die auftauchen können (!):

Frauen mit vielen Sexualpartnern halten weniger fest an Beziehungen oder sind verläßliche Ehepartnerinnen. Meine Erklärung dazu ist, daß sie erlernt haben, daß Männer austauschbare "Orgasmusspender" sind und ständig vergleichen und nicht abschalten können den nächsten Kick zu suchen.

Verliebtsein als Droge: Sobald die Schmetterlinge weg sind und die Beziehungsarbeit beginnt, braucht die Frau eine neue Dosis (eine neue Jagdbeute).

Vergleichen: Frauen haben ein kumulatives Gedächtnis. Sie vergleichen einen neuen Partner mit einer Liste von Eigenschaften früherer Partner. Sobald sie wissen, daß nicht alle Anforderung erfüllt ist, suchen sie einen neuen Mann.

Reduktion: Frauen benutzen Partner als Orgasmus-Dienstleister, aber bauen keine emotionale Bindung auf. Je öfter das (ONS und kurzfristige Beziehungen) praktiziert wird, umso mehr verfestigt es sich.

Sex als Krücke: Frauen benutzen häufige sexuelle Kontakte (Penis-Kreuzfahrt) um ihr Selbstbewußtsein in einer emotionalen Krise (sich unattraktiv fühlen, verlassen werden, fremdgehen des Partners) zu stärken oder wieder herzustellen.

Ist viel, aber trotzdem in Ordnung wenn du dabei entsprechend mit dir im Reinen bist und verhütest um deine Gesundheit zu schützen. Das geht auch niemanden außer dir selbst etwas an.

Wenn diese Phase bei dir länger anhält würde ich an deiner Stelle aber zumindest reflektieren ob dir das Spaß bringt und dich erfüllt oder du damit irgendein anderes Bedürfnis zu kompensieren versuchst.

Aber falls das nicht der Fall ist:go for it.

Vollkommen normal.

So lange du dich wohlfühlst und es dir Spaß macht geht das doch klar.

Ich hab ein paar mehr.

Dein Leben, geniesse es und mach dir keine Gedanken. Jeder Mensch soll sich ausleben wie man es will. So lange man niemanden gefährdet, go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung