Sims 4 Woohoo Mod?

2 Antworten

Hi ich weiß zwar net ob du es jetzt geschafft hast

Und zwar musst du bei dem wo du runter geladen hast auf den automatischen Installer klicken

Dann installiert es WickedWhims

Bei mir hat das so gekappt

Ist der Mod auch für deine Sims Version? Wenn man seine Mods über Mod the Sims runterfällt kann es leicht passieren dass der Mod für eine ganz andere Version ist. (:

Also mein Spiel ist auf dem neusten Stand, wenn du das meinst?!

0
@LeeNaaX

Nein ich meine ob der Mod vielleicht für Sims 2 oder 3 ist wenn du 4 haben solltest. Passiert mir auch oft.

Andererseits müsste das doch am Anfang angezeigt werden, also wenn du das Spiel öffnen willst erscheint dann "du kannst das spiel nicht öffnen wegen dem nd dem bla bla bla... Komisch.

Aber der Mod, könnte der zu alt sein?

0

Was möchtest Du wissen?