Sieht man einen +20cm Penis durchgehend?

8 Antworten

Das hängt hauptsächlich davon ab, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist. Ein so großer Fleischpenis wird sicher oft sichtbar sein und auch im Alltag stören.
Ein Blutpenis, der schlaff nicht mal halb so groß ist, stört sicher weniger oder überhaupt nicht

Hängt eben von der schlaffen Größe ab, aber je nach Kleidung wird man es sicher sehen (meiner ist auch deutlich kleiner als das, also spreche nicht aus Erfahrung 😜)

So lange man keine Jogginghose oder enge Jeans anzieht lässt sich dieser gut unauffällig "tragen" .

Im schlaffen Zustand ist er ca. 15 bis 16 cm groß.

Das wird aber bestimmt von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue Männern nicht in den Schritt. Aber vielleicht würde es einem auffallen, wenn man das wirklich sehen würde? Ich habe einen guten Freund, den ich vom gemeinsamen Camping oder Saunieren nackt kenne. Ob's 20 cm sind, weiß ich nicht, aber er hat einen sogenannten Fleischpenis, wirklich erstaunlich groß. Angezogen – egal was – sieht man davon aber überhaupt nichts.

Ich habe zwar leider auch keinen, aber wieso sollte das stören? Wenn man die Form von dem Ding durch die Hose sehen kann wirkt das doch durchaus... Nicht schlecht.

ja eh, aber wenn man mal nicht will das man ihn sieht dann ist das doch nervig.

0
@simonnomis4

Mir fällt keine Situation ein, in der das Stört. Und bei Anlässen wie Vorstellungsgespräch oder irgentetwas anderem offiziellen trägt man ja eh eine Buntfaltenhose, da sieht man das dann auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?