Sex Tourist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es in jedem Entwicklungsland. In armen Ländern mit Tourihochburgen gibt es überall genug Prostituierte. Arme Ausbeutung der Frauen die keine andere Perspektive haben und von ihren Männern auf den Strich geschickt werden. Traurig und dann die Schamlose Ausnutzung durch Touristen.

Rafael612 
Fragesteller
 17.03.2021, 22:57

danke ne auf keinen Fall in ein Entwicklungsland, ist schon krass

0
Afrikaner2000  17.03.2021, 23:00
@Rafael612

Dann bleibt nur irgendwas in Europa und selbst da gibt es kaum Perspektiven für Frauen. Puffs und Bordelle gibt es natürlich überall aber in westlichen Industriestaaten ist der Sextourismus natürlich eine teure Angelegenheit

2
Rafael612 
Fragesteller
 17.03.2021, 23:17
@Afrikaner2000

nein möchte dafür auch nicht viel bezahlen, denke das ich dann doch lieber hier bleibe

0
Rafael612 
Fragesteller
 17.03.2021, 23:18
@Afrikaner2000

ja danke, ich werde das nicht tun mit so einem Urlaub, es spricht alles dagegen

1

Wenn du in Europa willst ist Rumänien soweit ich weiß eine gute Option. Deutschland ist aber für Europäische Verhältnisse auch schon Prostitutionsreich

Rafael612 
Fragesteller
 02.06.2021, 20:00

danke 👍👍👍

0

Ich würde dir lieber zu einem Sauna-Club oder ähnlichem raten statt ein Sex-Urlaub zu riskieren, welches total schief gehen könnte.

Und wenn du irgendetwas in der Richtung machen möchtest, dann geh bitte nicht in Laufhäuser. Die sind abartig.