Sex Panne und Angst schwanger zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so etwas passiert solltest du die Pille danach nehmen, denn duschen und waschen schafft da keine Abhilfe.

Um nun Klarheit zu bekommen wirst du einen Schwangerschaftstest machen müssen. Ich drücke dir den Daumen, dass er negativ ausfallen wird und du aufatmen kannst und etwas für ein anderes Mal gelernt hast.

Hallo, wie geht es dir?

Wartest du noch auf deine Periode, oder hat sich was getan? Weißt du denn noch, wann der Sex war? Du könntest ungef. 19 Tage danach testen. Dann bekommst du auch ein sicheres Ergebnis. Ich versteh´ deine Angst, du bist noch recht jung und willst natürlich nicht schwanger werden? Kannst du mit deinem Freund über deine Sorge sprechen, damit du nicht alles alleine mit dir trägst?

 

Alles Gute für dich und schreib doch nochmal, ja!

Liebe Grüße von Nelly

Hinori 
Fragesteller
 12.11.2019, 15:52

Ja natrülich wir sind jetzt schon 3 Jahre zusammen und es war halt unser erstes Mal xD

inzwischen habe ich auch meine Tage bekommen (einglück)

Dangeschön für die Antworten

0
nelly02  13.11.2019, 10:14
@Hinori

Sehr gerne!! Es freut mich für dich, dass du nun Entwarnung bekommen hast.

Alles Liebe weiterhin,

Nelly

1

Kann, muss nicht. Hole dir die Pille danach sicherheitshalber. Wann hattest du denn Sex mit ihm? Ein Tag vor der Periode ist es fast unmöglich schwanger zu werden, da man keinen Eisprung hat.

Hinori 
Fragesteller
 10.11.2019, 09:33

der Sex ist schon 8 Tage her

0
verreisterNutzer  10.11.2019, 09:35
@Hinori

Warte paar Tage und schaue, ob deine Periode kommt. Wenn du ne Woche überfällig bist, hol einen SST und gehe ggf. zum Frauenarzt.

1

Hallo Hinori

Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, ausspülen hilft da überhaupt nichts.

Du hättest die sofort die Pille danach nehmen sollen (sie kann bis zu 5 Tage nach dem GV genommen werden)

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Besorg Dir halt in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Ungefähr drei Wochen nach dem Geschlechtsverkehr zeigt der Test, ob Du Mutti wirst oder nicht.