sex, nicht richtig hart? kann das der normal zusaten sein?

11 Antworten

Wenn Dir an ihm viel liegt, kannst Du es ja erst einmal "beobachten". Vielleicht ist er noch unsicher und es ist ihm unangenehm, das Du ihn nackt mit Beinstumpf siehst. Er setzt sich eventuell selbst stark unter Druck.  Wenn er sicherer wird, wird "er" es vielleicht auch.  Eventuell könnte das aber auch eine Nachwirkung von Medikamenten sein. Wer weiß, was er nach der Amputation alles mitgemacht hat(psychisch, sowie physisch). Falls Du aber nicht wirklich verliebt bist oder es Dich massiv stört, beende es lieber rechtzeitig, um bei ihm nicht unnötige Hoffnungen zu wecken. Nicht jeder kann damit umgehen, es kann Dir keiner zum Vorwurf machen. Aber Ehrlichkeit ist wichtig. Ich wünsche Dir alles Gute und den richtigen Partner, egal ob dieser oder ein anderer Mann! :0)

christina1985 
Fragesteller
 08.08.2011, 09:51

wir sind jetzt schon ein paar Monate zusammen. Ja, also ganz normal wie bei anderen ist es nicht. aber er wird dann während dem akt normal hart :-) lag am anfang doch eher wohl an der Aufregung! er fällt definitiv schneller zusammen... und das hat anscheinend wirklich mit der amputation und dem blut zum tun. aber der sex ist trotzdem toll, und ich bin froh das ich es nicht gleich aufgegeben habe. Denn er ist ein ganz Wertvoller mensch! kein Wunder, das Gott ihn noch hier auf Erden lassen wollte ;-) :o)

0

Klingt nach einer kleinen Durchblutungsstörung. Morgens, bei der Morgenlatte, ist es meistens so, dass die Blase voll ist von der Nachtschicht und daher die Blutader des Penis abdrückt, was zu einem Blutstau führt.

Probiere doch einfach mal ganz belanglos aus wie es bei der Morgenlatte ist. ist die härter bzw für dich besser, ziehe es doch ihn betarcht ihn einfach einen Penisring zu kaufen und verführen ihn den auszuprobieren.

Der Ring erfüllt denselben Zweck, er soll das Blut noch intensiver anstauen und für mehr Standfestigkeit sorgen. Und man kriegt die Teile schon für nen 1€.

Hatte ich in meiner Jugend auch. Besonders wenn ich aufgeregt war und mich unter Leistungsdruck gestellt habe. Habe dann gelernt, daß man sich mehr Zeit für das Vorspiel nehmen kann. Wir haben uns beide richtig liebevoll verwöhnt. Anfangs gabs hier und da mal eine "Fehlzündung" von mir, aber im Laufe der Zeit konnten wir uns beide dann an einem prächtigen "strammen Max" erfreuen. Ich hoffe, euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Gruß
Opa

ess kan sehr wohl mit der amputation zu tun haben habe einen arbeitskollegen der hatte nen schweren autounfall und in folge dessen obershcenkelschlagader durchtrennt

die haben die damals geflickt seitdem läuft das blut net mehr so richtig

 

kan aber auch an anderem liegen

blutmenge z.b. ich mein jeder kennt den mythos vom maximalpigmentierten mit 50cm schnidel;) die diner werden auch nciht hart (extrembeispiel)

aber wens doch mit dem sex klappt ist doch eigentlich kein problem da ;)

christina1985 
Fragesteller
 08.08.2011, 09:57

ja der hatte ja einen Motorrad unfall... da war auch seine oberschenkelschlagader durchgetrennt... der hat ja total viel blut verlohren... bzw eigentlich hätte er sterben müssen... naja egal er ist hier, ganz normal wie bei anderen läuft das nicht, er fällt schneller zusammen und man brauch etwas mehr liebe damit er wieder steht. dafür kann er länger, und auch ein paar mal hintereinander :-D ich bin glücklich das ich mich nicht abschrecken lassen habe! wir sind jetzt zusammen, seid ein paar monaten und ich habe endlich das gefühl angekommen zu sein. danke für deine antwort! lg chrissi

0

also ich weiß  da leider keinen Rat. Aber ich würde es erst mal nicht ansprechen... wenn du es beobachtest hast das er es für normal hält, dann wird es so für ihn sein. Jetzt liegt es an dir ob es für dich auf dauer erfüllend ist wenn das so halbhart ist...

christina1985 
Fragesteller
 30.04.2011, 07:50

ja das ist die frage, aber ich glaube nicht. sonst wäre es ja garnicht so wichtig wenn es mich trotzdem zufrieden stellen würde...

1
Buegelfee  30.04.2011, 07:53
@christina1985

also ich kenne das jetzt auch nicht... das tut mir aufrichtig leid für dich

0
christina1985 
Fragesteller
 30.04.2011, 08:25
@Buegelfee

ja ich kenne das auch nicht.... und irgendwie wäre ansonsten wieder mal alles perfeckt... na toll.... :-( aber ich werde das jetzt noch mal ausprobieren.... schlechter kanns ja auch nicht werden... ;-) vielleicht kommts mit der zeit... vielleicht hat er doch irgendwie probleme gehabt weil er unter leistungs druck stand... ich weiß es nicht... oder vielleicht auch weil ich ihn das erste mal ohne seinem bein dran gesehen habe.... vielleicht wirds ja noch besser... mal sehen . ich hoffe es. danke trotzdem! lg

0
christina1985 
Fragesteller
 08.08.2011, 09:53
@christina1985

wir sind jetzt schon ein paar Monate zusammen. Ja, also ganz normal wie bei anderen ist es nicht. aber er wird dann während dem akt normal hart :-) lag am anfang doch eher wohl an der Aufregung! er fällt definitiv schneller zusammen... und das hat anscheinend wirklich mit der amputation und dem blut zum tun. aber der sex ist trotzdem toll, und ich bin froh das ich es nicht gleich aufgegeben habe. Denn er ist ein ganz Wertvoller mensch! kein Wunder, das Gott ihn noch hier auf Erden lassen wollte ;-) :o)

0