Sex mit eine Oma wollen als 14 jährige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei halt unnormal. Ist langweilig, wenn alle normal sind.

Falls du bei dieser Neigung bleiben willst, kannst du anfangen Geld beiseitezulegen für reife Sexarbeiterinnen, die sich die Rente aufbessern müssen. Was anderes ist nicht drin.

Joa wieso nicht wenn mich jz Z.B eine oma anspricht die jz c.a 55 ist und mich fragt ob ich sex will (Das passiert zwar nicht aber stell dir vor) und sie jz keine falten hat ( Falten= diese striche auf der haut wenn man alt ist) dann ja wieso nicht wenn jz aber ein körperteil zu alt aussieht z.b das 🍑loch dann passe ich lieber.

LG

Es entspricht nicht unbedingt der Norm, aber es ist auch nichts Schlimmes. Genieße einfach deine Vorliebe für ältere Damen, und immer schön masturbieren ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich viel mit dem Thema Sexualität

Definiere normal.

Du wirst in dem Alter vermutlich eher alleine damit sein aber es ist eben ein Fetisch.

Grundsätzlich gibt es einige Männer, die sich Sex mit einer älteren wünschen.