Sex mit der Ex? Trotz Gefühlen nur reinen Sex haben?

7 Antworten

Wenn du aufgrund der Trennung in psychologischer Behandlung warst, siehst du doch selbst, dass du das nicht so locker wegstecken kannst. Das würde mit Sicherheit nicht besser werden, wenn du jetzt wieder mit ihr in die Kiste springst. In deinem eigenen Interesse solltest du zumindest davon Abstand nehmen. Noch besser wäre es vielleicht, wenn du überhaupt erstmal etwas mehr Distanz zu ihr hättest. Reine Freundschaften nach einer Beziehung funktionieren recht selten und wenn, dann am ehesten nach einem gewissen zeitlichen Abstand.

Das musst du ganz alleine für dich entscheiden. Wenn du Liebe und Sex trennen kannst, dann mach es, aber wenn du damals so gelitten hast, kann es sein, dass du wieder einen derben Rückschlag bekommen wirst. Außerdem denk an die Verhütung, wer weiß, was sie im Schilde führt, nachher wirst du auch noch Papa. Man kann in einen Menschen nicht hineinschauen. Ganz ehrlich: lass es lieber! Bevor du wieder daran verbrichst!

Ich schätze, dass Deine Freundin sich wegen deiner Eigenheiten, welche das immer sein mögen, nicht voll auf eine Beziehung mit Dir einlassen möchte; nur Sex.

Voice231 
Fragesteller
 02.04.2014, 10:56

du sagst es ich will ja auch nur sex nur die Gefühle wollen halt nicht so ganz wie ich

0

An deiner Stelle würde ich es lieber lassen. Du sagtest selber, dass du in psychologischer Behandlung warst bzgl. der Trennung. Und ich denke, dass die Gefühle wieder hochkommen würden. Sex ist nicht das wichtigste, merk dir das. Warte lieber bis dann doch irgendwann die richtige kommt.

ich würds bleiben lassen ... dann kommt alles wieder hoch und wenn dann sie einen anderen hat stehst du wieder da hast dich wieder an sie gewöhnt und alles ist immer mehr wiedergekommen wenn du damit nicht klar kommst lass es bleiben