Sex mit 53-jähriger?

4 Antworten

Willst Du ne abgefahrene Story an Bravo schicken und rausfinden was abdere Leute darüber denken, oder warum die Frage?

Bleibt doch jedem selbst überlassen.

Ich finde es jedoch etwas krass, aber es gibt ja nix was es nicht gibt. Sie ist wohl neugierig dich Frischling ranzunehmen und zu überraschen. Will sich in dein Gedächtnis brennen, dominieren... Whatever. 🤷‍♀️

ODER Du bist der Sohn den sie nie haben konnte

ODER ihr ist langweilig und will nen Kaffee mit dir schlürfen.

Such Dir was raus aber sei hinterher nicht enttäuscht. 😃

Hallo! Das ist weder verboten noch verwerflich. Eine Entscheidung unter 2 Menschen, nicht mehr und nicht weniger

Wenn Stars wie Madonna sich einen Jüngling aussuchen werden sie noch bewundert

Schönen Sonntag

Nein, warum auch.

Aber es wird wohl nicht dazu kommen.

Ich glaube nicht, dass sie dich zwecks Sex eingeladen hat. Behalte deine Träume lieber für dich, sonst wird es peinlich