Sex mit 14 mit sehr gutem Kumpel?

7 Antworten

Wieso schon mit 14? Willst du schwanger werden deine Zukunft aufs Spiel setzten und deine Kindheit schon abschreiben ? Es wird noch Haufen Jungs geben und wenn du älter wirst gibt's auch noch so viele Sachen die dir Erfahrung schenken

Eher nein. Warte auf deinen ersten Freund (Beziehung) und mach das dann mit dem :)

unknow567 
Fragesteller
 24.03.2016, 21:29

auch ne möglichkeit :D

0

Ne lass mal, sowas sollte man eher mit jemanden haben den man 100% vertraut und wirklich liebt. Der einen natürlich auch 100% vertraut und liebt.

Nein. Dadurch wirst du nur verletzt, weil du verliebt bist und er nur Vögeln will. Warte auf einen Kerl, der für dich auch Gefühle hat

unknow567 
Fragesteller
 24.03.2016, 21:27

Hmm da hast du auch wieder recht

0
verreisterNutzer  24.03.2016, 21:29

Glaub mir, ich habe mein erstes Mal auch mit einem Kerl gehabt, der mir seine Gefühle nur vorgespielt hat und ich bereue es sehr.

0