sex mit 13 noch zu früh?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tobias, naja ist schon bisschen früh aber wenn ihr es wollt und dazu bereit seid warum nicht. Erlaubt ist es zwar erst ab 14 aber das stört euch ja eh nicht und wenn ihr beide 13 seid kann euch da auch nix passieren.

Und falls ihr es macht dann auf jeden Fall Kondome verwenden. Sonst könnte es sein dass deine Freundin schwanger wird. Viel Spaß dabei ;)

Also, das ist generell kein Problem, abgesehen davon dass sex erst ab 14 vom Gesetz her erlaubt ist, solange beide Seiten es wirklich wollen. Aber was das Gesetz angeht, es gibt ja auch viele minderjährige die mit volljährigen sex haben, was auch verboten ist, sind aber dennoch glücklich.Zu einem Kondom würde ich dir schon empfehlen, da Mädchen in dem Alter in manchen Fällen schon Kinder bekommen können und das kommt nicht gerade selten vor, dass sie schon reif sind. Zudem schützt ein Kondom nicht nur vor Kindern, sondern auch vor Krankheiten, wie z.b. dem hpv Virus.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich persönlich finde es zu früh, aber wenn ihr beide das wollt, kann euch keiner abhalten. Gesetzlich ist es verboten, aber das juckt euch wahrscheinlich dann auch nicht. Verhütung ist das wichtigste also benutzt unbedingt Kondome.

Habt ihr schon Petting? Weißt du wie ihr Körper funktioniert und wie du sie zum kommen bringst? Weiß sie das alles bei deinem Körper?

tobias8011 
Fragesteller
 02.01.2020, 00:11

ja

0
MonicasFly  02.01.2020, 00:13
@tobias8011

Dann rede mit ihr darüber. Vielleicht möchte sie sich auch vorher noch die Pille verschreiben lassen. Verhüten müsst ihr unbedingt!

1
tobias8011 
Fragesteller
 02.01.2020, 00:21
@MonicasFly

ok danke nur ich weiß nicht mit der pille verschreiben lassen wegen wir sind beide erst 13

0

Naja ,wenn kein sperma bei dir rauskommt ,wäre ein kondom theoretisch überflüssig ,doch mach lieber mit ,sicherheit geht vor