Sex im auto was sagt ihr dazu?

17 Antworten

Sicherlich eine interessante Erfahrung, aber in einen Auto ist wenig Platz. 2. Ist es nicht so bequem wie ein Bett und 3. Hätte ich zugtoße Angst erwischt zuwerden. Wenn du und dein Partner allerdings Bock haben why not wie gesagt interessante Erfahrung.

Es gibt die ungewöhnlichsten Plätze in denen man Sex hat und das Auto ist ja fast gar nicht mehr ungewöhnlich da viele Sex im Auto haben, nur ist es im Auto sehr eng

Etwas eng je nach Stellung und Auto aber schon reizvoll wenn man es mal garnicht mehr bis nach Hause schafft weil man zu geil aufeinander ist =)

Man kann ja auch auf der Motorhaube, bei offenen Türen, Kombi im Kofferraum....ein Weg findet sich immer.

Und weil manche sagen da kann man ja erwischt werden!

Wer weiß vielleicht macht das ja den Reiz aus oder man legt es mal drauf an ;-)

Hallo  Ela8857

In meiner Sturmzeit war das sogar sehr oft nötig weil es oft keine anderen Möglichkeit gab

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
feelinginthesky  18.11.2020, 01:12
In meiner Sturmzeit

Was ist eine Sturmzeit? Der Duden sagt dazu nichts.

0
HobbyTfz  18.11.2020, 09:23
@feelinginthesky

Die Sturmzeit ist bei uns die Zeit wenn man anfängt sich für das andere Geschlecht zu interesseren

1

Meistens recht unbequem. Ein Auto ist nicht dazu gebaut um Sex darin zu haben. Kann aber ansonsten ganz nett sein, vor allem um etwas Abwechslung ins Sexleben zu bringen.