Selbstbefriedigung mit Flasche?
Hey Leute,
Ich bin Julia und 14 Jahre alt. Habe Gute Frage erst vor kurzem entdeckt und bin eigendlich recht froh darüber...Allerdings ist mir meine Frage etwas peinlich...ich masturbiere schon seit längerem allerdings habe ich mir noch nie richtig was eingeführt was ich jetzt gerne ausprobieren würde...nur weiß ich nicht was ich dafür benutzen kann, würde gerne anal und vaginal ausprobieren. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
11 Antworten
Wenn du darüber nachdenkst, neue Erfahrungen zu machen, ist es ratsam, auf Sicherheit und Hygiene zu achten. Die Verwendung von sauberen, glatten Objekten kann dabei helfen, Verletzungen oder Infektionen zu vermeiden. Gleitmittel können ebenfalls nützlich sein, um das Erlebnis angenehmer zu gestalten.
Es ist auch wichtig, die eigenen Grenzen zu respektieren und darauf zu hören, was der Körper einem sagt. Jeder Mensch ist unterschiedlich, und es gibt kein „richtig“ oder „falsch“ in Bezug auf das, was du ausprobieren möchtest. Kommunikation und Bildung sind entscheidend; Gespräche mit Freunden oder das Lesen von vertrauenswürdigen Ressourcen können helfen, ein besseres Verständnis für die eigene Sexualität zu entwickeln.
Denke daran, dass es in Ordnung ist, neugierig zu sein, und dass Selbstbefriedigung eine persönliche Entscheidung ist, die du in deinem eigenen Tempo und auf deine eigene Weise erkunden kannst.
Hallo Julia,
für den Beginn sich vaginal mit einer Gurke, Zucchini oder Maiskolben zu penetrieren ist es am sanftesten, wenn du dazu einen wattierten (KEINE Daunen !!) Steppmantel, Steppanorak oder eine Steppweste aus Nylon mit Kapuze ohne Fellbesatz benutzen kannst. Stülpe dazu die Innenseite der Nylonkapuze nach aussen um und so über die Gurke oder Zucchini und beginne mit sanftem Druck dir nun die Klit zu massieren und langsam das Nylon umhüllte Teil in dich einzuführen und dabei auch mal mit Drehbewegung (screwing) soweit du es möchtest, evtl. sogar bis zum A-Punkt. Die Polyesterwattierung erleichtert das Gleiten des Nylons und es gibt keinen direkten Kontakt mit Lebensmittel. Auch brauchst du keine Sorge zu haben, falls die Gurke zerbricht, da du sie mit der Kapuze wieder herausziehen kannst. Wenn dir eine wattierte Nylonkapuze zu dick ist, dann gibt es noch alternativ 2 ineinander gelegte Nylonkapuzen von leichten unbeschichteten Nylonregenjacken oder Nylonwindbreakern (z.B. von B&C "Sirocco" oder von SOLs "surf") als Überzug über Gurke, Zucchini oder Maiskolben.
Oder wattierte Nylonkapuze oder 2 Kapuzen von Nylonwindbreakern über eine 0,33L PET Cola- oder ähnliche Flasche stülpen. Kannst die Flasche leer lassen oder auch mit warmem Wasser füllen. Die Form der Flasche (schmaler Hals, gewölbte Brust gefolgt von Taille) ermöglicht dir beliebig Variationen eines Penisgefühles in dir. Keine Angst, dass die Flasche stecken bleibt, da du sie mit der Kapuze herausziehen kannst.
Auch wenn es als Schülerin etwas Geld ist, aber einfach bei DM was kaufen was dafür geeignet ist.
Es ist erlaubt und es muss dir nicht peinlich sein.
Ich hab als Jugendlicher einigen Blödsinn penetriert, diese komischen Erinnerungen brauchst du in 20 Jahren nicht unbedingt haben.
Hat dein DM so Abholfächer? (Packstation)
Mann kann bei DM was bestellen und im Markt abholen, zahlen geht mit PayPal oder einer Gutschein Karte die du bei DM kaufen kannst.
Du kannst es ja erst Mal mit harmloser Kosmetik ausprobieren;).
Bitte führe dir nichts ein, was nicht dort rein gehört. Du willst nicht erklären müssen, wie das passiert ist, wenn du dafür den Notruf rufen musst und glaub mir, das passiert SEHR oft.
Außerdem können Oberflächen, die nicht dafür konzipiert sind, Verletzungen verursachen. Es ist unhygienisch und kann dann auch zu Infektionen führen. Kauf dir einfach geeignete Toys und dazu passende Hygiene Mittelchen.
Am besten eine Gurke, Karotte oder Banane
Nimm ordentlich Öl oder Creme dazu. Besonders wenn du es anal probierst
Viel Spaß!
Und genau sowas sollte man nicht einführen, Lebensmittel sind voller Bakterien und können abbrechen.
Wenn du meinst...Allerdings kommt mir das bißchen komisch rüber da mich die Leute dort wirklich sehen hier bin ich anonym