Selbstbefriedigung in der Bahn ?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja mach ruhig 59%
Nein zu riskant 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mach ruhig

Hallo Luna,

es machen mehr Frauen in der Öffentlichkeit, als man denkt. Und zwar zum Beispiel sitzend nur mit Anpannung und leichtem Schenkeldruck. Mir hat es allerdings sogar mal eine Frau deutlich gezeigt. Sie saß mir gegenüber und starrte mich dabei an. Bei der nächste Station stieg sie schnell aus.

Diese Technik muss Frau aber oft erst einmal etwas üben.

Ja mach ruhig

Das kannst du ja mal probieren. Ansonsten nimmst du halt eine Decke mit, unter der Decke sieht es ja keiner. Du solltest aber wirklich darauf achten, dass niemand den korrekten Blickwinkel hat. Und dass auch die Kameras nichts davon sehen.

Nein sie soll es nicht machen nicht wegen dem Risiko entdeckt zu werden sondern weil es einfach nur respektlos ist

1
Ja mach ruhig

Such dir am besten einen leeren Bereich aus wo du keinen störst. Willst du dir nur in die Hose fassen oder runterziehen? Das erste ist ja viel einfacher^^

nur in die Hose fassen

0
@Luna3221

Dann ist es ja einfach :) Eine Jacke mitnehmen, bisschen davorlegen und schön unterwegs befriedigen

0
Ja mach ruhig

Wenn die Bahn sehr leer ist und du dich in einerder letzten Reihen gut hinter den Sitzen verstecken kannst, wird das niemand mitbekommen...

Nein zu riskant

Hat seinen Reiz, aber gibt halt mega das Theater, wenn es jemand merkt

Und es ist fuckin respektlos

1

Was möchtest Du wissen?