Selbstbefriedigung frau problemfrage?

5 Antworten

Hallo Engel,

nicht wenige Frauen machen das so.

Zu deinem Freund: Spiel ihm doch einfach etwas auf dem Rücken liegend vor. Jungs sind da völlig unwissend.

User39576h6  28.02.2020, 22:51

ODER man sagt ihm einfach, wie es ist. Dass man sich unwohl dabei fühlt. Thema gegessen😅

1

So ungewöhnlich ist das gar nicht. Die meisten Mädchen fangen wahrscheinlich so an...

Das mit dem Kitzler streicheln musst du einfach nur öfter probieren, dann geht es auch irgendwann besser...

Und zu deinem Freund. Sag ihm doch einfach "Hey, das wäre mir echt nicht so angenehm", und dann sagt der "Okay, cool!" und vergisst, dass er das je sehen wollte. Problem gelöst.

ich mache es auch so und finde das viel besser als anders... <3

Ich fände das Zuschauen trotzdem erregend. Absolut kein Grund sich zu schämen.

Hallo Engelchen :)

Ich bin zwar ein Kerl... ABER... :D

von einer guten Freundin weiß ich, dass sie sich regelmäßig genau so selbst befriedigt, wie du es von dir beschreibst.

Ist doch super wenn dir es so gefällt und du es so machst!!

Und jetzt möchte ich, dass du mal ganz tief in dich gehst... Also in Gedanken :D

Für WEN befriedigst du dich selbst???

Sei mal ganz sachlich und ehrlich zu dir selbst!

Wer ist der Grund deiner SB???

Wer fühlt deine Gefühle bei der SB???

Die einzige Antwort... Bist du selbst!

Drum kümmere dich bitte nicht darum wie es andere machen, wie oft es andere tun, wie es bei anderen aussieht oder sich anhört...

Du machst es für dich!

Auch nicht für deinen Freund oder für sonst jemand!

Du machst es nur für dich!

Und jetzt frage ich dich... Warum willst du dich zu etwas verbiegen was dir gar nicht gefällt?

Denk mal drüber nach :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung