Seit ihr rasiert?

39 Antworten

Ich M18 rasiere mich immer alle 4 Tage in meinen Intimbereich mit meinem Nassrasierer glatt. Das finde ich bei mir selbst einfach so am schönsten. Ich mag es nicht lange Schamhaare im Intimbereich zu haben.

Bei anderen Männern finde ich es auch schöner, wenn sie im Intimbereich rasiert oder getrimmt sind. Ein Busch steht meiner Meinung nach eher nur wenigen Männern.

Grundsätzlich sollte aber jeder Mann selbst über seine Intimbehaarung entscheiden und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Niemand sollte sich mit seiner Option, was er mit seinen Schamhaaren macht, wohl fühlen und sich selbst schön finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich rasiere mich einmal die Woche. W17.

Ich bin w/13 und ich rasiere mich einmal pro Woche

Ja, und das sogar am kompletten Body !

Habe nur Haare auf dem Kopf und im Gesicht 😇😄

Ich finde es Optisch einfach viel schöner.

m/48