Seit ihr Nackt bei der sb?

18 Antworten

Ist natürlich verschieden. Ich bin sehr gerne nackt dabei. Komplett oder manchmal baumelt noch die Unterhose an den Knöcheln. Ich schlafe nur in Unterhose und mache es oft vor dem einschlafen. Früher war es anders. Aus irgend einem Grund hab ich mich nicht ganz nackt getraut. Klingt vielleicht seltsam, aber naja.

Ganz unterschiedlich, je nach Situation und Temperatur

w16

hey :)
also bin meist nackt komplett dabei,is halt cooleres feeling :)

manchma hab ich auch schlafi dabei an un zieh hose so bissl runter oder machs auch in der schlafihose,hab eh noch feuchte träume,da fällt das weniger auf auch :)

manchma nehm ich dabei auch schlafihose un wichs da rein oder slip halt was grad da is,also wenn ich nackt bin :)

bin m15 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huju133  18.05.2022, 14:06

Lässt du deine Hose an wenn du dort rein gespritzt hast und liegt dann nicht auch dein Penis und deine Eier in dem Sperma ist das nicht ein komisches Gefühl?

0
Jannick2007  24.05.2022, 21:14
@Huju133

hey :)
ahjo klar wirds feucht da dran aber wirds bei feuchten träumen ja auch un is nich so schlimm halt,trocknet ja auch oder bei duschen gehts ab wieder :)
aber is kein komisches feeling also für mich ja nich :)

0

Da ich nackt oder in boxershorts schlafe und es meistens kurz vorm schlafen mache ja.

Aber wenn ich es mal zu einer anderen Zeit mache meistens nicht.

M14

Meist nackt das bringt mir ein besseres gefühlt und zwingt ein ein bisschen mehr zeit mehr Bewusstsein darein zu stecken. Ist schwierig zu erklären m17