Seid ihr beim Sex laut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine jetzige Sexpartnerin (11 Jahre älter) ist sehr laut beim Sex (stöhnt laut und schreit auch schon einmal. Mich erregt das sehr, weil ich dann weiss sie geht voll ab. Ich bin eher der leisere Typ beim Sex (Geniesser).

Probleme wegen dem Lärm hatten wir noch nicht. Ist eine moderne Wohnzng mit hoher Schallschutzisolierung.

Als ich links und rechts neben mir noch keine Nachbarn hatte und ich glaube, damals, unter mir auch nicht hab ich einmal zu meiner Exlangzeitbeziehung gesagt das wir mal laut sein können. :) Mittlerweile wohnen da wieder Nachbarn und ich wäre wohl eher leise. Grundsätzlich heißt laut sein beim Sex, für mich, mal einen Stöhner, Seufzer, etc. . von mir zu geben bzw. auch der Partner. Inclusive vllt. das quitschen des Bettes. Ansonsten finde ich Geschreie eher abstoßend.

Nachtrag: Bei einem Mann, mit dem ich mich mal Nachmittags vergnügte, hab ich beim Höhepunkt dann doch etwas lauter gestöhnt. Das wurde nur noch getoppt als fast Zeitgleich sein Handy anfing zu bimmeln. :)

1

Ich würde schon sagen, dass ich eher lauter bin als leiser. Mein Freund ist ein leiser Typ. Wir wohnen noch bei unseren Eltern.

Ärger gab's noch nicht, ich bin mir aber zu 100% sicher, dass unsere Familien wissen was passiert. Anfangs hab ich noch im Zimmer neben meinen Eltern geschlafen, da war das dann derbe unangenehm, mittlerweile wohne ich im Keller, da können wir so laut sein wie wir wollen. Bei ihm zuhause ist neben an die große Schwester. Die hat sich bisher noch nicht beschwert, zumindest nicht bei mir.

Ich mag eine Laute Partnerin und manchmal lass ich mich auch richtig gehen, wenn ich schon länger keinen mehr hatte.

Ärger gab es noch nicht. ^^ Das wollte ich dann doch vermeiden, ein geschlossenes Fenster stört ja niemanden. Ob man das Bett an der Wand hört, keine Ahnung, vielleicht. 😂

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

..... ich muss sagen wenn ich zum Orgasmus komme und abspritze, da kommt es schon mal vor dass wir vor lauter Geilheit ein bisschen lauter werden. Bis jetzt hat sich aber noch keiner beschwert. Bei den Nachbarn kommt es auch vor .....

Was möchtest Du wissen?