schwangerschaftsfest positiv ohne sex? wie geht das?

9 Antworten

Manchmal gibt es das das nennt sich "falsche schwangerschaft" da gibt dor der körper solche anzeichen als wärst du schwanger dennoch würde ich trotzedem zum frauenarzt gehen viel glück

USAFlagge 
Fragesteller
 06.01.2015, 17:01

danke

0

Ein Schwangerschaftstest hat auch eine Fehlerquote, d.h. er kann die theoretisch anzeigen dass du schwanger bist, obwohl du es nicht bist, auch andersherum. Geh zum Frauenarzt und lass dich dort einmal richtig untersuchen, der wird dir das dann erklären.

wieso macht man einen schwangerschaftstest, wenn man nicht schwanger ist? O.o

geh zum mumu-doc und mach nen weiteren test. die schnelltests sind nicht zuverlässig genug.

Hast du irgendwelche anderen Sachen gemacht??? Es ist sehr sehr selten, dass der Körper das Hormon beta-HGC bildet, ohne das eine Schwangerschaft vorliegt. Aber ich habe nich nie von so einem Fall gehört. Ich habe es nur im Studium gelernt, dass es sowas geben soll. Aber wenn du in einer anderen Art und Weise mit Spermien in Berührung gekommen bist, kann es schon sein. Aber an ein Wunder glaube ich nicht.