Schwanger durch lusttropfen am anus oder nicht?

4 Antworten

Wenn jemand solche Fragen stellt ist er/sie definitiv zu Jung für Sex und sollte es lassen.

Sex ist leicht, sich allerdings darüber zu informieren scheint ja unnötig zu sein.

ich bin informiert! nur was man im internet alles liest. anfangs dacht ichh eben auch unmöglich. aber dann.

0
@SkaterGirl99

Anscheinend bist du nicht richtig informiert, sonst würdest du nicht diese Zweifel haben. :-)

Unfälle passieren immer, aber von sowas wirst du nicht schwanger.

0

tut mir leid aber im internet stand eben das sperma an dke scheide laufen kann. aber dann dacht ich auch wieder er ist ja nicht gekommen sonderm wenn überhaupt nur tropfen. aber icj bild mit alles eim

0

Ich würde mal behaupten das es eher sehr unwahrscheinlich ist.

Ein kleiner Lusttropfen enthält so wenig Spermien das es kaum realistisch ist das diese in deine Vagina geraten.

Andersherum könnte man natürlich von Lusttropfen schwanger werden aber eher wenn der Penis dann schon in deiner Vagina gewesen wäre.

also er war nicht drin. und ein lusttropfen landete nur an meiner arschbacke als er dann herausgzogen hat. aber da er sagt es war nicht glitschig wissen wkr nicht lb lusttropfen überhaupt vorhanden Waren.

0

okai und wenn lusttropfen da gewesen wären. wäre das zu wenig um in die scheide zu laufen? trocknen die dazwischen zu schnell? wieso bild kch mlr dann diese Schwangerschaft ein?

0
@SkaterGirl99

Ganz ehrlich wenn du solche Paranoia schiebst würde ich es erst gar nicht zu lassen das er mit dir ohne Kondom schläft egal auf welche Art und weise. Bei ungeschützten Verkehr  besteht immer die Gefahr das du schwanger werden kannst. Wie man weiß läuft das Sperma auch aus deinem Hintertürchen raus und könnte somit beim abwischen auch an und in deine Vagina geraten. Also lass es lieber bleiben oder riskiere das du Schwanger wirst

0

aber du sagtest ja es sei eig unmöglich aufgrund lusttropfen und das es hinzen war?!

0

er ist ja eben nicht gekommen@

0
@SkaterGirl99

Das war ein Allgemeiner Ratschlag für dich den du dir merken solltest, ich denke mal du bist noch nicht so alt oder ?

Nein du bist davon nicht Schwanger mach dir kein Kopf oder mach nächste Woche ein Test aber dann wäre es eh zu spät :D

0

danke. ja es war schlm vor 3 wochen.

0

Tja wenn bei ihm einiges an Lusttropfen rauskam, es runtergelaufen ist und er dich anschließend gefingert hat, wäre es möglich.

er hat mich nicht gefingert. und wir wissen nicht mal ob überhaupt listtropfen kamen da es auch nicht innen glitschig war laut ihm.

0

Was möchtest Du wissen?