Schwanger durch fingern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Zeitspanne an, Spermien überleben nicht lange draußen. Bei einem sofortigen Übergang wäre es möglich, aber sollten die Spermien schon eine Zeitlang an der "luft" verweilt haben, sind die vermutlich schon zum Großteil tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Möglich ja, wahrscheinlich im Verhältnis zu anderen Interaktionen eher weniger 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈

Also beim besten Willen... Ich hätte noch nie davon gehört. Da musst dir schon echt Mühe geben, dass das klappt. Ich arbeite in einem gen Labor, ich weiß wie schwierig es ist, eine künstliche Befruchtung durchzuführen. Das aus Versehen mit fingen hinzukriegen?

Ich würde schätzen, die Chance im lotto zu gewinnen ist höher.

Ja natürlich. Es ist immerhin nicht der Penis der deine Eizelle befruchtet, sondern die Spermien.