Schwanger beim ersten mal ohne Kondom und ohne Pille, kann das sein?

28 Antworten

Gut, dass es falsch war weiss sie wahrscheinlich im Nachhinein auch ohne dass es jetzt alle schreiben. Geh zur Apotheke und hole dir die "Pille danach". Kann man auch nehmen wenn man eigentlich keine Pille nimmt. Daür müsstest du aber erst zum ärztlichen Notdienst und ich denke dass deine Eltern dem ganzen zustimmen müssen. -.- Aber wenn Kinder Kinder kriegen... ist auch nicht das Wahre!

die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. warum hast du auch gelogen du nimmst die? über sowas lügt man nicht.. aber naja, nun kann man zumindest das nicht mehr ändern. ich würde sofort zum arzt gehen und die pille danach besorgen, damit setzt du das risiko einer schwangerschaft nochmal eine ganze menge runter!

Auch beim ersten Mal kann man schwanger werden. Ich hoffe Du weißt das Du in dem Fall die Fahrlässige warst, weil Du Deinen Freund angelogen hast?!

.

Sorry, aber Jungs und Männer die leider immer wieder ihren Partnerinnen vertrauen und so über's Kreuz gelegt werden, tun mir verdammt leid! Denn sie sind am Ende die Leidtragenden, weil sie ein Kind aufgezwungen bekommen, dass sie nicht wollen! Zahlen dürfen sie am Ende trotzdem - Ganz ehrlich: Das ist das aller Letzte!

.

Naja... Ich setzte an dieser Stelle ein Punkt, weil ich bei sowas so sauer werde, dass ich ab nun beleidigend werden würde.

.

PS: Wenn alles seinen geregelten Weg der Natur läuft, bist Du 100%ig schwanger geworden! Kriegst'n Applaus von mir und den Pokal mit Auszeichnung für "dumm gelaufen".

Na prima, im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst. Es besteht durchaus die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Und dass Du Deinen Freund auch noch angelogen hast, ist echt die Krönung.

Und Dein Freund ist genauso d...., dass er Dir geglaubt hat.

Hallo,

ich denke, dass man da kaum eine feste Wahrscheinlichkeit nennen kann, aber mit 16 bist du, entschuldige wie sich das anhört, in einem "fruchtbaren Alter". Der Zeitpunkt 1 Woche vor deinen Tagen ist auch nicht ungünstig für eine Schwangerschaft, um es mal so auszudrücken und ich fürchte leider, dass es deinem Zyklus egal sein wird, ob das dein erstes Mal war oder nicht. Glaub bitte nicht alles, was in Foren, ... geschrieben wird, das ist oft nicht wahr und kann sich für den einzelnen schon ganz anders zutragen. Natürlich war es nicht gut, dass du ihn angelogen hast. Meinst du mit gestern Abend Samstag Abend ?? Wie sieht es mit der Pille danach aus ?? Diese kann eine ungewollte Schwangerschaft bis 72 Stunden "danach" verhindern, umso eher umso besser. Das würde ich auf jeden Fall machen, wenn es noch nicht zu spät ist. Ansonsten bleibt leider nichts als "wait and see", mache dich nicht verrückt, gucke, ob du deine Tage bekommst und wenn nicht, kannst du weiter sehen. Viel Glück !