Schnelles Ejakulation, nach 5 Sekunden?

5 Antworten

1. Onanie-Stellungen

Schon mithilfe verschiedener Stellungen kann der Mann Einfluss auf das Empfinden während der Selbstbefriedigung und den Orgasmus nehmen, denn das Ergebnis derMasturbation ist ein Zusammenspiel vieler verschiedener Muskeln im Körper.  

Bei der Standardstellung und somit der am weitesten verbreiteten Position beim Masturbieren liegt der Mannauf dem Rücken. So kann der Penis zwischen zwei Kissengelegt werden, während auf dem Bauch liegend die beim Sex üblichen Bewegungen ausgeführt werden. Aus hygienischen Gründen sollte allerdings ein Handtuch zwischen den Kissen platziert werden.Eine weitere Stellung, die eine neue Erfahrung verspricht, ist das breitbeinige Sitzen an einer Stuhllehne. Dabei wird der Penis hinter der Stuhllehne massiert, während der Mann mit dem Bauch an der Stuhllehne sitzt und die Beine spreizt. Durch die fehlende Anspannung im Bein- und Pobereich erreicht er den Höhepunkt nach einer eher untypischen Masturbationszeit.Wer gelenkig ist und nicht auf die Hände zurückgreifen will, kann in der Schneidersitzstellung beide Füße verwenden, um den Penis zu massieren. Weil das Bewegen beider Füße in dieser Position langsamer vonstatten geht, wirkt sich das lang anhaltende Gefühl der Erregung ebenfalls maximierend auf den Orgasmus aus.

Achte in jedem Fall darauf, dein Becken im Rhythmus mitzubewegen. Weitere, einfachere Stellungen können zusätzlich ausprobiert und nach Belieben variiert werden, wie z. B. auf der Seite liegend, im Stehen oder im Sitzen.

2. Grifftechniken

Verschiedene Grifftechniken sind die einflussreichste Methode, das Empfinden bei der Masturbation zu steuern und sogleich zu verstärken.

Die einfache gleitende Faust ist die am weitesten verbreitete Masturbationstechnik. Das Umschließen und Reiben mit der Hand kommt dem Gefühl beim Sexualakt sehr nahe. Du legst die Hand oben um deinen erigiertenPenis und gleitest mit deiner Hand fest runter und wieder rauf - wiederhole dies. Mit dieser Technik wird die gesamte Fläche des Penis von der Hand stimuliert.Mit beiden Händen abwechselnd kannst du den Effekt der einfach gleitenden Faust übrigens noch intensivieren. Mit dieser zweiten Standardgrifftechnik können beide Hände zum Einsatz kommen, wodurch der Penis nicht nur im oberen, sondern auch im unteren Bereich stimuliert wird.Das Verwenden von zwei Fingern, die die Eichel umschließen und einen Ring bilden, zögert den Orgasmus hinaus und wertet zudem den Grad des Empfindens spürbar auf.Für Männer mit viel Ausdauer bietet sich das Reiben derEichel in einer der Handinnenflächen an. Dabei wird der Penis mit der anderen Hand fest umschlossen und in der anderen Handinnenfläche auf- und abgerieben.Einen schnelleren, dafür jedoch weniger intensiven Orgasmus verspricht die Grifftechnik, die der desFeuermachens sehr nahe kommt. Der Penis wird hierbei wie ein Holzstück auf einem Feuerstein zwischen beiden Händen hin- und hergerieben.Männer können ihren gesamten Körper einsetzen, den Penis mit einer Hand umschließen und sich vor und zurück bewegen. Bei dieser Grifftechnik, die dem Rhythmus des Geschlechtsverkehrs ähnelt, kommt es darauf an, die Hand so wenig wie möglich zu bewegen. Viel mehr liegt der Fokus auf dem Einführen des Penis in den Handballen. Mit viel Ausdauer und Konzentration ist bei hoher Erregung sogar ein mentaler Orgasmus möglich, der keinerlei Stimulation des Penis erfordert.3. Hilfsmittel, um den Orgasmus zu steigern

Bei der Selbstbefriediung sind dem Mann keine Grenzen gesetzt.

Mit diesen Tricks steigerst du den Orgasmus:

Feucht ist am besten! Der Penis muss mit Gleitcreme oder Massageöl eingecremt werden. Je feuchter und schlüpfriger, desto besser. Keinesfalls sollte das Gleitmittel kalt sein. Für den besonderen Effekt hilft es, das Gleitmittel vorher zu erwärmen.Wer sich vor der Masturbation für ein paar Minuten auf eine seine Hände setzt und sie mittels mangelnder Blutzufuhr einschlafen lässt, verspürt beim anschließenden Onanieren das Gefühl, als reibe eine fremde Person den Penis. Diese Option zahlt sich besonders aus, wenn auf die Masturbation einige Tage verzichtet wurde.Stoße deinen Ständer in etwas Feuchtes um eine Vaginazu simulieren - probiere eine Wasser- oder Honigmeloneund schneide ein ausreichend grosses Loch hinein. Auch ein sehr tiefes Loch in einer Gurke verspricht hervorragende Selbstbefriedigung. Weitere Anleitungen und Tipps für den Bau einer unechten Vagina findest du im Ratgeber Sexspielzeug selber machen - Die besten Tipps und Anleitungen für IHN.Natürlich kann bei der Masturbation auch auf Toys als Hilfsmittel zurückgegriffen werden. Mehr dazu im Sex-Ratgeber Die ungeahnte Vielseitigkeit der Sexspielzeuge für den Mann.Die Fantasie muss in jedem Fall mitspielen! Wenn du gerade keinen Pornofilm schauen kannst, schalte dein Kopfkino an, telefoniere mit deiner Liebsten, nutze Telefonsex oder Livecam Dienste, lasse dir erotische Geschichten vorlesen oder höre erotische Musik beim Sex. Welcher Fetisch Dich beim Sex auch immer erregt,

Öfter masturbieren, dadurch schaffst du es dann länger "durchzuhalten" ich rate dir so 2 mal am Tag das müsste reichen. Am besten solltest du schon ab morgen anfangen bevor du dir unter den Frauen den Spitznamen "Flash" einfädelst xD

Denk an Angela Merkel. Da komme ich nie. XD

Man kann einen bestimmten Muskel anspannen, der dann die Ejakulation verhindert. Probier das mal. Der sitzt nahe der Peniswurzel. Einfach mal versuchen, den anzuspannen.

Zögern Sie den Schuss hinaus

Die schnelle Nummer eignet sich zur Entspannung an Tagen, an denen nicht viel Zeit für die schönste Sache der Welt bleibt. In Situationen, in denen Sie etwas mehr Spielraum haben, lohnt es sich bei der Selbstbefriedigung, mit der Start-Stopp-Methode zu experimentieren. Sie verspricht eine intensivere und nachhaltigere Befriedigung. Bearbeiten Sie Ihr bestes Stück dazu immer bis kurz vor die Ejakulation und stoppen Sie dann. Geben Sie sich eine kurze Pause, bis die Erektion wieder leicht abnimmt. Dann starten Sie von vorn. Wenn Sie diese Technik 3- bis 4-Mal nacheinander anwenden, bevor Sie zum wohlverdienten Orgasmus kommen, wird die Ejakulation deutlich kraftvoller ausfallen. Viel mehr Zeit als für die gewohnte Nummer müssen Sie auch gar nicht investieren. Sie trainiert übrigens Ihre Erektion. Heißt: Sie können auch beim Sex zu zweit länger.


FleXoPlayZ  15.06.2017, 16:30

Schöner Copy Paste

1

Dann werde ich die start stop Methode mal anwenden und hoffen das es was bringt..