Scheidenverengung was machen? :S

5 Antworten

Mit dem Problem sollte sie zum Frauenarzt gehen und sich dort beraten lassen.Der kann sicher besser helfen als die User hier.

Naja hat sie da nichts von ihrem Frauenarzt gesagt bekommen ? :) Also ich würde jetzt ohne medizinisches Fachwissen sagen : Einfach mit den Fingern anfangen zu dehnen. Einen nach dem anderen, das müsste dann schon besser gehen, ich denke mir aber auch das es dann wahrscheinlich länger dauern kann, bis du 3 Finger oder so "rein bekommst", aber so sollte es gehen :)

Definitiv solltet sie zum Frauenarzt. Eventuell ist eine Therapie mit Dilatoren hier sinnvoll.

Ich würde damit mal zum Frauenarzt gehen. Der kann bei sowas immernoch am Besten helfen.

Sofern man dem Klischee Vertrauen schenken darf, sollte sie sich mit einem Japaner zusammentun.

Shogun1000  04.06.2013, 23:15

Das Klischee stimmt. Japaner haben durchschnittlich ca. 12cm, Deutsche ca. 15,5 und bestimmte afrikanische Mitbürger(Land vergessen) durchschnittlich 18cm.

Zur Frage:

Ich empfehle ebenfalls den Frauenarzt.

0