Scham beim fkk für Geschlechtsteile berechtigt?
Ich möchte gerne fkk ausprobieren, nur habe ich Angst für meine Hängehoden, die bei mir sehr stark ausgeprägt sind gejudgt zu werden. Schauen die da oft drauf?
9 Antworten
Man hat keinen Einfluss darauf wie die Geschlechtsteile aussehen und deshalb muss man sich dafür auch nicht schämen. Meine Hoden hängen auch ein bisschen und das hat noch niemanden gestört. Angeschaut wird man natürlich, aber ich glaube nicht dass das daran liegt und es stört mich auch nicht wenn man mich anschaut.
LG
Es ist unrealistisch, zu behaupten, es würde keine(r) bemerken. Aber es wird kaum jemanden interessieren und deshalb wird es auch kaum Reaktionen geben, die Du wahrnimmst. Sei einfach Du selbst.
Ich selbst habe einen beschnittenen Penis; das allein ist hierzulande immer noch ja eher eine Ausnahme und fällt auf. Dazu kommt, dass ich eine sehr stark ausgeprägte und eben ständig freiliegende Eichel habe, die deutlich breiter ist als der Schaft. Das ist ebenso auffällig wie Deine hängenden Hoden. Ich mache schon mein Leben lang FKK und habe immer wieder mal intensive Blicke auf mein „Besonderssein da unten“ bemerkt. Und bin sogar darauf angesprochen worden - in der Regel eher interessiert und positiv. Die wenigen skurrilen Kommentare konnte ich dann gut „wegstecken“, weil ich zu meinem „So-sein“ stehe.
Mach dir keinen Kopf! - Menschen gehen zum FKK um eine Weile nackig zu entspannen und nicht um sich anderer Leutes Genitalien anzuschauen!
Nein. Beim FKK interessiert niemanden, wie du unten herum aussiehst.
Außerdem, die anderen sehen auch nicht besser aus.
in der regel schaut da keiner hin und wenn, dann wird man definitiv nicht dafür gejugded