SB macht keinen spaß mehr?

5 Antworten

Täglich ist ja auch recht häufig. Vielleicht machst du einfach mal Pause bis du wieder Lust hast.
Da wirst du dich sowieso dran gewöhnen (müssen) das man nicht immer Lust hat.
Du wirst in deinem Leben noch viele Situationen kennen lernen, in den du mal keine Lust hast: Schulstress, persönlicher Ärger, etc. Also vielleicht schon mal ein kleiner Vorgeschmack aufs Leben…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht ungewöhnlich, denn wir sind ja keine Maschinen, die jeden Tag und in jeder Situation gleich reagieren. Daher ist es ganz normal, dass es Zeiten gibt, in denen Du mehr Lust hast zu masturbieren, andere, wo der Wunsch danach weniger stark ist, und es wird auch Zeiten geben, wo Du mal gar nicht masturbieren willst. Alles ist gleichermassen normal und überhaupt kein Grund zur Sorge. Denn Du hast z. B. sicher auch ein Lieblingseis, trotzdem würdest Du es wohl nicht Dein Leben lang jeden Tag essen wollen ... 😊😊

Hey, vllt könntest du ja mal probieren es von jmd anderem machen zu lassen, so quasi zur Abwechslung. Hoffe das hilft

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Hey du könntest z.B. was anderes ausprobieren vielleicht wird es dann interessanter.

Liebe Grüße :)

Du kannst es seltener machen, damit es wieder mehr an Reiz gewinnt.