Sb in Öffentlichkeit?

6 Antworten

Jetzt ist es passiert. Du kannst es leider nicht mehr rückgängig machen. Aber du kannst daraus lernen. Sich darüber aufregen oder Todesangst haben nützt auch nichts, es ändert ja nichts daran, dass das von einer Kamera aufgenommen wurde.

Die Folgen davon wirst du auch höchstwahrscheinlich nicht spüren.

Ich bezweifle, dass das Band ohne Grund überhaupt angesehen wird. Wenn in den nächsten paar Tagen nicht in der selben Ecke jemand erstochen wird, wird das wahrscheinlich nie jemand sehen.

Wovor hast du jetzt genau Angst? Du hast nichts illegales gemacht. Es ist nicht verboten draußen zu masturbieren, solange man nicht "Erregung öffentlichen Ärgernisses" begeht. Und damit das der Fall ist, muss die Öffentlichkeit oder eine Person aus der Öffentlichkeit Anzeige erstatten und es muss nachgewiesen werden, dass du das Ärgernis der Öffentlichkeit tatsächlich erregen wolltest.

Solange du das also nicht auf dem belebten Hauptplatz machst mit einem Schild um den Hals dass auf dich zeigt und besagt "Schaut alle her", hast du dahingehend nichts zu befürchten.

Es kann höchstens jemand die Videos der Kamera sichten und vielleicht sieht diese Person dich dabei. Oder was auch immer man auf dem verpixelten unscharfen Video von dir erkennen kann.

Ich denke nicht das was passieren wird ;)

mir ist etwas sehr dummes passiert

Nein, ist es nicht.

Wuff