Kamera nachts auf Volksfest?

6 Antworten

Ich denke nicht das es Kameras gegeben hat, sind Kameras vorhanden, muss nach deutschen Gesetzen mit gut sichtbar aufgestellten Schildern auf die Kameras hingewiesen werden. Selbst wenn es Aufnahmen einer Kamera geben sollte, wäre es selbstverständlich strafbar diese zu nutzen. 

Dankeschön!

0

Nahezu jedes Fahrgeschäft ist mittlerweile Kameraüberwacht.
Was passiert?! Wenn sie Glück hat, wurde es nicht gesichtet oder es amüsieren sich ein paar Angestellte darüber, wenn sie Pech hat, landet es im Internet.
Rechtliche Schritte gegen sie wären zwar möglich, aber mMn sehr unwahrscheinlich.

Wenn überhaupt Kameras da waren und wenn man darauf im Dunklen überhaupt etwas erkennen kann, was ist denn da schon groß zu sehen? Die werdens ja nicht gerade splitternackt 2 Meter vor der Kamera im Scheinwerferlicht getrieben haben.

jap sowas wird inzwischen kameraüberwacht.

Ehrliche Meinung? Mit viel glück wurde sie nicht gesichtet und lernt was draus

mit etwas Pech lachen sich grade einige angestellte da den Ar*ch ab während sie ihr und ihrem Macker zuschauen, denn das sieht sicher ziemlich erbärmlich aus wenn man es nötig hat es in einem Fahrgeschäft zu treiben xD

und mit viel Pech landets sogar im Internet. Dann viel Spaß :p

Allerschlimmstenfalls werden rechtliche schritte gegen sie eingeleitet, aber das wird wohl kaum passieren

Die dürfen das doch garnicht ins Internet stellen?

0
@Aria189

doch denke schon xD Is ist deren Kamera und deren Fahrgeschäft und deren Grundstück evtl sogar; genauso wie schon hunderte andere überwachungsvideos im netz gelandet sind wird dieses ebenso da landen^^ erst recht wenn man ihre gesichter nicht erkennen kann

1
@Aria189

man kann es auch nicht als eingriff in die Privatssphäre werten, denn wer dumm genug ist es in der Öffentlichkeit zu treiben is selbst schuld. Da bist du selber verantwortlich und lernst hoffentlihc daraus^^

2

Naja war ja nicht ich, aber sie macht sich da schon Gedanken

0
@Aria189

macht halt eher nen eindruck als ob du es warst, aber was solls^^

0

Wenn es Kameras gab, wird er/sie demnächst den Goldenen Umberto (Circus HalliGalli) genauso wie der U-Bahnficker.

Wir hatten auf ernsthafte Antworten gehofft

0
@Aria189

Och und ich dachte das ist ne Trollfrage, was will da passieren....

Tausende Menschen haben in der Öffentlichkeit Sex. Kumpel arbeitet bei der Bahn-Security und er hat auch schon Pärchen beim Sex erwischt, er muss denen dann genau mitteilen das sie doch bitte das Gebäude verlassen. 

0

:D

0