Sb bis es blutet?

2 Antworten

jeder so wie er meint ich finde sowas nicht schlimm der einen gefällts der anderen nicht 

Speedstar2003 
Fragesteller
 19.11.2016, 19:29

genauso sehe ich das auch

0

Selbstbefriedigung soll Freude machen und entspannen, aber Schmerzen oder gar Blutungen bereiten soll es natürlich nicht.

Deine Freundin soll mal etwas anderes nehmen, um nicht zu bluten sonst könnte es sein, dass sie bald keine Freude mehr an der Masturbation hat und das wäre schade. Sag ihr doch mal wie du es machst, vielleicht kann sie davon lernen, denn sicherlich machst sie irgend etwas falsch, wenn sie dabei immer blutet. Normal ist das nämlich nicht. Passiert das auch, wenn sie nur den Finger nimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
Speedstar2003 
Fragesteller
 20.11.2016, 09:00

Weiß ich nicht ich frag sie mal. Aber es würde ihr nichts bringen wenn ich ihr sage wir ich mich selbstbefriedige, da ich ein Mann bin😅

1
Matzko  20.11.2016, 16:06
@Speedstar2003

Das ist doch egal, auch wenn du ein Mann bist, solltet ihr mal darüber reden. Außerdem ging aus deiner Frage nicht hervor welches Geschlecht du hast. Das solltest du nächstens mit erwähnen.

0