Sb an der Sprudeldüse im Schwimmbad?

Lasse153  30.12.2022, 08:45

Wie alt bist du denn

17 Antworten

Hab ich schon öfters gemacht und mache ich auch noch manchmal. Ich finde es nur schade, wenn ich alleine mit meiner Familie dort bin kann ich das nicht machen da es komisch ist wenn ein Mädchen ganz alleine an einer Düsche steht. Wenn ich mit meinen Freundinnen dort bin mache ich das öfters, da wir uns dann alle an eine stellen und uns unterhalten bis wir alle kommen.


Ninotox  26.05.2023, 07:58

Langsam Zweifel ich dran dass du 11 Jahre bist. Klingt nicht wie von einem 11 jährigen mädchen .... Bei deiner letzten Frage hast du ständig was von an Gegenständen reiben gesagt und jetzt kommst du auch noch ?

Sehr oft stimuliere ich mich, indem ich mich seitlich an die Düsen stelle. Das ist aufregend, und sehr oft entsteht dabei eine sehr starke Erektion. Das mache ich aber nicht bis zum Samenerguss, sondern höre auf, bevor ich mich nicht mehr halten kann. Mit einer weiten Boxershort-Badehose sollte das nicht auffallen. Einmal habe ich mich auch im FKK-Becken einer Therme stimuliert, als niemand anders in der Nähe war - aber auch nicht bis zum Abspritzen. Ich musste mich dafür aber sehr zusammenreißen. Das Gefühl fand ich extrem reizvoll. Traumhaft fände ich es, ein Becken zu finden, in dem man es einfach kommen lassen darf.

Es gibt ja unterschiedliche, bei einer Gegenstrom Anlage ist der Druck zu stark, bei einem Wasserfall aus der falschen Richtung, und Sprudeldüsen sind schon angenehm, habe aber keine richtige Ruhe um es zu 100% zu genießen.

Naja bin sel er in dem Beruf tätig und habs auch schon beobachten also find es zwar etwas unhöflich aber man sieht bei manchen Frauen dann doch wie entspannt sie sich fallen lassen.

Bislange gab nur eine Junge Dame die man gehört hat ein wenig war aber nichts los, glaub sie hat es genossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  30.12.2022, 13:20

ein gentleman, stiller genießer?

SkFkNu16  30.12.2022, 17:15
@Ssimone

Ja warum net was ich schon alles erlebt hab im Freibad, Hallenbad oder in der Sauna, naja man muss eben abwegen aber jeder war mal jung und hat sicherlich irgend ein blödsinn gemacht

Hab ich auch schon gemacht, dürfen aber nicht zu stark sein die Dinger, sonst tut es nur weh, aber zum Orgasmus kommt man dann nicht.