Richtig gute Bücher die fesseln

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, da gibt es so viel :D Ich liste einfach mal eine paar Bücher auf, die ich total verschlungen habe - vielleicht ist das ja was für dich dabei ;) Chroniken der Unterwelt und Chroniken der Schattenjäger von Cassandra Clair, Shulduggery Pleasant von Derek Landy, Bartimäus von Jonathan Stroud, Herr der Ringe von JRR Tolkien, Zarmonien-Romane von Walter Moers (Rumo, 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, Ensel und Krete, die Stadt der träumenden Bücher ...), Ugly-Pretty-Special-Extra von Scott Westerfield, Faunblut von Nina Blazon, Schlimmes Ende (und die Nachfolgebände) von Philip Ardagh, Per Anahlter durch die Galaxis von Douglas Adams, Lucian von Isabel Abedi ... einige davon haben einen etwas skurilen Humor und das muss einem schon gefallen, ansonsten kann man eher gar nichts damit anfangen, aber meiner Meinung nach alles geniale Bücher ;) Du kannst dir ja im Internet die Beschreibungen durchlesen oder auch einfach noch mal nachfragen, dann erzähl ich dir noch was zu dem entsprechenden Buch :) ...LG

Ich konnte mit den Büchern nicht aufhören zu lesen:

Die Tribute von Panem

Band 1: Tödliche Spiele Band 2: Gefährliche Liebe Band 3: Flammernder Zorn Von: suzanne collins (Sogar meine Freundinnen die nicht gern lesen,konnten die Bücher nicht mehr hergeben) & die Bücher Eragon Von: Christopher Paolini Band 1: Das Vermächtniss der Drachenreiter Band 2: Im Auftrag des Ältesten Band 3: Die Weissheit des Feuers Band 4: Das Erbe der Macht

(schade gibt es nur 4 Bücher :( )

ich liebe bücher von john green(z.b. das schiksal ist ein mieser verräter) ich mag auch alessas schuld von brigitte blobel. allerdings müsste man wissen in welcher zielgruppe deine intressen in punkto bücher liegen. es gibt viele gute bücher und so.

Danke! An meisten mag ich Bücher mit Paranormalen! Aber finden tu ich irgendwie nichts mehr.

0

Ich liebe die Bücher von Cody McFayden.. Spannend und Fesselnd.

Die besten Bücher die es überhaupt gitb, sind "The Mortal Instruments" von Cassandra Clark! Super super super!!!

Ich weiß!!!! <3 Ich liebe diese Bücher über alles hast du auch die nebenreihe schon gelesen? Chroniken der schattenjäger?

0
@sabrina1308

:) Neiiin noch nicht, aber bald, hab sie schon bestellt!! Sind die auch so gut?

0