Regenmantel fetisch

5 Antworten

Als Mann einen Regenmantel zu tragen ist sicherlich nicht pervers (Wer hat Dir das eingeredet?). Ist es etwa männlicher sich den Regenschirm vom Wind wegwehen zu lassen oder vom Regen durchnäßt zum Einkaufen oder zur Arbeit zu gehen?

Auf dem Hamburger Hafengeburtstag trug ich bei starkem Regen einen Friesennerz. Da er gelb ist kann ich nicht von unauffällig reden. Schon im Hotel wurde der "Nerz" von einem älteren Ehepaar bewundert und auf dem Hafengeburtstag bekam ich auch positive Resonanz.

Also bei Regenwetter gibt keine Gründe den Regenmantel oder die Regenjacke nicht zu tragen. Also nur Mut.

Also wenn es wirklich stark regnet finde ich einen Regenmantel/Plastijacke total in Ordnung und sogar sehr sinnvoll! Da finde ich es auch gut das jemand lieber auf seine Gesundheit achtet und versucht sich zu schützen anstelle gut auszusehen und dann nachher mit dicker Grippe im Bett zu liegen. Bei leichtem Regen reicht aber ein Schirm und da fände ich eine Cape doch übertrieben.


Plasticfan2013 
Fragesteller
 29.06.2013, 12:59

Danke Pentragon,

Tja es ist halt ein Fetisch den man gern am liebsten jeden Tag ausleben möchte. Eben auch dann, wenn es nicht regnet aber vielleicht kühl und windig ist. Da fühlt man sich in dem Plastik geschützt und es hat etwas kuscheliges. Aber eben es schaut schon etwas komisch aus wenn du sowas trägts. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Hallo Plasticfan und Lackmann

Mir geht es genau so wie euch. Habe Klepper und auch Lackmäntel ! Bin seit meiner Kindheit fasziniert davon. Nur würde ich mich nie trauen diese Mäntel auch öffentlich zu tragen.Noch nicht mal bei Regen. Ab und zu gehe ich nachts damit durch den Wald ! Zu Deiner Frage. Ich bin im Netz bei vielen Fetisch Foren angemeldet und das seit vielen Jahren. Einige Männer habe ich mit dieser Neigung kennen gelernt ! Jedoch habe ich noch nie eine Frau dort angetroffen die auf sowas stand ! Einige Damen gaben das vor um kommerzielle Ziele zu verfolgen aber niemals war eine ehrliche Neigung zu erkennen ! Ich habe das auch nie in einer Beziehung erwähnt. Nicht aus Angst davor die Partnerin / Partner könne schimpfen , sondern eher davor er könne darüber lachen ! Das wäre für mich das absolut Schlimmste !

Hut ab vor euer beiden Mut das ihr diese Mäntel öffentlich tragt !!


Plasticfan2013 
Fragesteller
 24.07.2013, 11:56

Tschau ellep, Ich glaube du machst dir zuviele Sorgen. Kleppermäntel trage ich tagsüber in der Stadt, auch da wo man mich kennt und ich habe auch schon nette Bemerkungen von Frauen bekommen. Die meisten wollen den Mantel berühren und lächeln vielsagend. Andere fragen woher ich den habe. Meistens sage ich einfach ich hätte ihn in den 80er Jahren im Sportgeschäft gekauft, was sogar stimmt. Auch mit Plastikmäntel habe ich nie eine negative Bemerkung bekommen oder wurde ausgelacht dafür. Ich glaube du machst dir mit deinem verstecken nur unnötige Sorgen. Als ich jünger war hatte ich dieses Problem auch und dachte auf meiner Stirn sei "Fetischist" geschrieben. Frauen gegenüber habe ich meistens einfach sanft und liebevoll erklärt, dass ich das einfach mag und ich mich freuen würde wenn "sie" für mich so einen Mantel trage würde. In den meisten Fällen hat das sogar geklappt, mit einigen Mädchen sogar auch im Bett. Wenn du es neutral, ohne zuviel Aufhebens machst und das Wort Fetisch vermeidest, dann wirst Du nie Probleme damit haben. Allerdings kann man nicht erwarten, dass man dich jetzt grenzenlos dafür bewundert. Nur Mut, versuche es mal wenn es richtig regnet, du wirst sehen es wird ein gutes Erlebenis und niemand lacht dich aus.

1

Es gab mal Zeiten,in der ein Regenmantel zum ganz normalen Straßenbild gehörte und leider mehr oder weniger aus der Mode gekommen ist! Daß ist der Grund,warum man(n) heutzutage teilweise schräg angeschaut wird. Das ein Mann in einem Plastikmantel-oder -cape unmännlich bzw.kindisch aussieht,hat deine Freundin leider Recht! Eine Plastikjacke,würde ich davon allerdings schon wieder ausnehmen. Wenn ich schon nur eine Kunstlederjacke trage hab´ ich im Prinzip schon eine Plastikjacke an! Ich als überzeugter Fetischist trage auch meine Klepper- und Latexmäntel und daß nicht nur bei Regenwetter. Ich finde einfach einen schönen Regenmantel im Trenchcoatstil als sehr praktisch,ansehentlich und kleidsam was mit Perversion überhaupt nichts zu tun hat!!! Laß dich nicht einschüchtern und lebe deinen Fetisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleppermantel,Friesennerz und allgemein Regenmäntel.

Plasticfan2013 
Fragesteller
 29.06.2013, 12:57

Hallo Lackmann danke für Deine Antwort. Mich würde natürlich nicht unbedingt die Meinung eines Gleichgesinnten, sondern von anderen Frauen und wie diese damit umgehen würden. Angenommen sie trifft auf einen Mann den sie mag, aber dann dieser Fetisch dazu kommt. Eine Partnerin finden ist schwierig.

Ich lebe mein Ding schon aus und trage meinen Kleppermantel auch gern und oft. Die Leute schauen schräg oder gar nicht. Aber es ist mir etwas zwischen peinlich oder egal. Nur, es wäre eben herrlich es mit einer Frau teilen zu dürfen...

0
lackmann  29.06.2013, 13:12
@Plasticfan2013

Nix zu danken! Allerdings war aus deinem Beitrag nicht ersichtlich von wem du eine Meinung erwartest! Zum zweiten wirst du auch hier vergeblich auf eine positive Antwort aus der Damenwelt warten!? Mein Tipp: Melde dich in einem Fetischforum an. Keine Erfolgsgarantie! Aber bessere Karten um Kontakte zu knüpfen!

0
Plasticfan2013 
Fragesteller
 24.07.2013, 11:59
@lackmann

Danke für Deinen Tipp, das bin ich natürlich schon lange. Aber du hast natürlich recht, auf eine Antwort von der Damenwelt kann man lange warten, obschon es schon Frauen gibt, die sowas auch mögen. Nur leben sie es anders aus als wir Männer und oft sind sie lesbisch. Nun ich hatte einfach gehofft, dass sich hier auch nicht fetischinteressierte zu Wort melden würden. Scheint nicht der Fall zu sein :-(

0

Wer bestimmt, dass Männer keine Regenmäntel bzw. Regencapes tragen dürfen? Es gibt auch bei Regenmänteln bzw. Regencapes Anfertigungen, die für Männer gedacht sind bzw. unisex sind. Davon gibt es nicht wenige.

Außerdem ist es Vorurteil, dass Männern so abgehärtet sein müssen, dass sie im Regen auf einen Regenmantel bzw. Regencape verzichten können. Immerhin ist es zum Schutz der Gesundheit und dazu, dass die andere Kleidung nicht durchnässt. Wie sollten zum Beispiel Hochseefischer ohne ihr Ölzeug bei schlechtem Wetter auskommen oder die Bauarbeiter, die sich die gelben Regenmäntel aus dem Baumarkt anziehen? Ebenso in anderen beruflichen Bereichen, wo man draußen arbeitet, kommt Plastikregenkleidung zur Anwendung. Es ist insgesamt etwas völlig Normales.

Dass du dafür eine Vorliebe hast, ist nichts Verwerfliches. Andere haben eine Vorliebe für Schuhe, Mützen, Hüte, Lederkleidung, usw. Ich weiß nicht, was Plastikregenkleidung da für einen Unterschied macht. Es ist doch nichts Unnormales.