Problem mit großem penis, habt Ihr Lösungen?
Jo, das Problem ist, das mein penis im nicht erigierten Zustand 15 cm lang ist und das öfters ekelhaft ist wenn ich auf die Toilette gehe, da es ab und zu vorkommt, das die Toilette eine ungünstige Bauform hat und dadurch mein penis zwar nicht im Wasser hängt aber das Innere der Toilette berührt und das ist gerade bei öffentlichen Toiletten sehr unhygienisch. Hat wer ne Idee wie man das vermeiden kann, außer sich hin zu stellen ? (Man muss ja ab und an mal andere Geschäfte verrichten die nicht sehr gut im stehen zu erledigen sind 🙈🙈🙈)
7 Antworten
Ja, das Problem kenne ich. Das ist wirklich ekelhaft. Pinkeln erledige ich dann im Stehen. Die Festgeschäfte natürlich im Sitzen, dann wird das Teil auf der Brille abgelegt. Man kann ja Papier unterlegen. Auch wenn das hier einige als Scherz gelesen haben - leider gibt es solche Teile, sogar noch länger und es ist wirklich nicht schön, wenn das in der Schüssel so weit runter hängt und anstößt. Richtif eklig sind dann zum Beispiel diese Edelstahl-Klos in den ICE's.
Meistens ist es so, dass das Klobecken im vorderen Teil flach aber dafür hinten tief ist und genau dann diese Berührung von Eichel auf Porzellan zu unterbinden ist.
Eine Lösung ist hier, sich anders herum auf die Schüssel zu setzen (also mit Blickrichtung zum Spülkasten). Erstens hatte der Erfinder des modernen WCs das eh so konzipiert. Und andererseits sitzt du dann automatisch aufrechter, was beim Wasserlassen angenehmer ist und du die Blase mehr entleeren kannst. Die natürlichste Art für den Mann zu pinkeln ist nämlich im Stehen!
Ziel erreicht: Dein gutes (langes) Stück hängt über dem tiefen Teil der Schüssel und berührt nichts mehr.
Nachteil: Man muss die Hose mindestens an einem Bein komplett ausziehen. Und das große Geschäft ist so ggf. nicht möglich.
In jeder Drogerie gibt es Papierauflagen für die Toilettensitze, die gerade dort wo es drauf ankommt, in die Toilette hereinragen.
Somit berührst Du das Papier und nicht die Schüssel.
Lieber Edlace,
ich kenne dieses Problem nur alt zu gut und habe mich daher selber umfassend mit der Thematik befasst und sämtliche Dinge ausprobiert wie z.Bsp. den Penis um den Bauch zuschnallen, ihn über das Bein legen, mit dem Mund oben halten ect. Am besten funktioniert meiner Erfahrung nach, den Penis hart zu bekommen, damit er nach oben schaut und somit nicht mehr an das inner der Toilette drückt (dit riesige Teil). Hoffe ich konnte helfen
Beste Grüße
Ma
Dass dein Penis beim Sitzen in öffentlichen Toiletten (zu Hause natürlich auch) das Becken berührt, wirst du nicht ändern können, es sei denn, du drückst die gesamte Zeit denen Penis mit der Hand vom Becken weg (schiebst die also zwischen Becken und Penis), aber das ist bei der Erledigung des Geschäftes sehr unbequem. Aus diesem Grund sind die "französischen" Toiletten natürlich angenehmer, weil du mit dem Becken nicht in Berührung kommst. Allerdings sind sie auch nicht sehr bequem und gut zielen musst du auch können. Für mich ist das nichts, dann drücke ich lieber den Penis vom Toilettenbecken weg.