perlenkette schwul?

4 Antworten

Hallo Felix644

Heutzutage brauchst du dir darüber keine Gedanken zu machen.

Ja, es gab Zeiten, da war da anders, sind aber schon sehr lange vorbei.

Ich kam, vor etwas mehr als 20 Jahren mit einem Studenten ins Gespräch. Er erzählte, er habe sich gerade eine Zuchtperlenkette in weiß gekauft und fand sie super. Außerdem meinte er, in seinem Freundeskreis hätte niemand eine, er wäre der stolze Träger einer solchen als erster. Seine Freundin habe nichts dagegen.

Es haben sich ja die Zeiten geändert und ich kann mir vorstellen, daß niemand mehr komisch guckt. Persönlich (bin weibl.) meine ich wohl, daß der Schmuck beim Mann nicht feminin wirken solle. Straßkettchen z.B. würden nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

es wird mal Zeit, dass auch Männer Perlenketten

tragen ... finde ich super 👍🏻 Jeder soll tragen,

wozu er Lust hat. Männer können auch Röcke

und Kleider tragen, usw...

Schwul kommt das nur für dumme, homophobe

Menschen rüber und homophobe Leute

sind dumme, spießige Ar§chlöcher ...

... oder dämliche Machos!

Um die Denke oder Meinung solcher Leute

sollte man nicht sich nicht scheren.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ne kommt nd schwul rüber voll viele heteros tragen die ja auch, mach dir keine Gedanken

AAAAAAAAAH

Solche Fragen machen mich kirre.

Die Kleidung hat immer noch nichts mit der Sexualität zutun.Meine Güte. Und wenn du im rosa Prinzesschenkleid rumlaufen willst. Mach doch einfach ! TvT