Penis Vergleich mit Kumpel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum macht man sich so einen Kopf bei solchen Aktionen? Ihr habt einfach was ausprobiert, ist doch toll. Würde mir da keine Gedanken darüber machen. Deine Sexualität wird sich schon noch im Laufe der Zeit feststellen, ganz egal ob Hetero, Bi oder Schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt was ausprobiert, ward neugierig und nicht voreingenommen. Ist doch ne super Sache. Schwul bist du deswegen noch lange nicht und du brauchst dir auch nicht schwul vorkommen!

Keine Angst das machen viele Kerle so....kein Plan warum denn ich als Frau würde niemals meine schöne Vagina meinen Freundinnen zeigen...erst Recht nicht wie sie bedient wird. Aber das Männer zusammen sich einen rubbeln hab ich schon oft gehört

Das machen so viele junge Menschen Die überhaupt nicht schwul sind Ich hab schon so oft geschrieben Das ist einfach nur Jugendliche Neugier Deswegen macht dir keinen Kopf darüber. Ich habe das auch schon in meiner Jugend gemacht Und bin deswegen nicht schwul geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu zweit?

Unsere Bengel haben das im kollektiv gemacht beginnend in der 6 aber der 8waren dann alle dabei, Während wir Ladys darüber herzhaft gelacht haben. Schwul ist daran nun absolut nichts.

Was möchtest Du wissen?