Penis kurz rein, aber nach wenigen sekunden wieder raus - hohes schwangerschafts risiko?

5 Antworten

Hallo weezybreezy

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben. Diese Flüssigkeit wird als Lusttropfen, Liebeströpfchen oder Sehnsuchtströpfchen bezeichnet.

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen

Quelle:

fitundgesund.at/schutz-verhuetung/die-knaus-ogino-methode.162.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Also erstmal kannst du immer bei ungeschütztem Sex schwanger werden.. Auch wenn kein Samenerguss stattfand.. Die besten Anzeichen sind wenn deine Periode länger ausbleibt als gewohnt .. aber zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle mal zur Frauenärztin gehen und sie fragen.

Für die Zukunft: Wenn du nicht planst schwanger zu werden ( und das rate ich dir auf keine Fall mit 14) dann habe nie ungeschützten Geschlechtsverkehr. Du kannst nicht nur schwanger werden sondern auch etliche Geschlechtskrankheiten bekommen also ein Kondom schützt dich vor beidem. Also ich rate dir auch Spiel weiter mit deinen Puppen und warte noch ein paar Jahre bis du reif für Sex bist.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass dich aufklären und vermeide bis dahin GV!!! Es reicht schon wenn die Penisspitze deinen Sch.eideneingang berührt wenn er ejakuliert!!! Natürlich könntest du schwanger geworden sein!! Auch in Lusttropfen können Spermien sein!! Du bist nicht reif genug für Sex! Lass es bleiben!

Das war keine gute Idee , gehe mal Auf die Bravo Seite , Dort doktor Sommer vielleicht gibt es dort Antworten

Ja, das reicht und das Risiko einer Schwangerschaft liegt in dem Fall bei etwa 60%

Nicht schon vorher das Hirn immer ausschalten!