Penis Beschneidung schief gelaufen?

5 Antworten

Also das ist wirklich ein Fall für den Urologen. Alles Gute.

Mystifier 
Fragesteller
 10.01.2017, 19:52

Ehm du kannst dir vorstellen dass mir das einbisschen unangenehm ist meine Eltern danach zu fragen :^P aber kann ich auch ohne meine Eltern zum Urologen?

0
mhhhpommes  10.01.2017, 19:54

ja nimm die aok karte mit dann klappts

0
Mystifier 
Fragesteller
 10.01.2017, 19:57
@mhhhpommes

Wenn ich eine OP brauchen sollte dann muss ich ja meine Eltern kontaktieren, ich kann ja nicht einfach unbemerkt ne OP machen :/

0

Heiho, Das ist nicht Soo gut... Damit solltest du am besten zum damals operierenden Urologen gehen. Fäden fallen tatsächlich raus. Nicht wie hier falsch geschrieben, sie lösen sich auf. Sie lösen sich nur UNTER der Haut auf. Der äußere Rest fällt ab. Bild brauchen wir theoretisch für ne Ferndiagnose, wäre aber andererseits Nicht in Ordnung und Für sowas gibts ja auch den Onkel Doktor ;). Viel Glück und BTW: wenn bei deiner Beschneidung etwas falsch gemacht wurde (also sehr schlechte / schlampige Operation, mit viel Narbenbildung, etc.) hast du ein Recht auf eine zufriedenstellend Nachkorrektur. Grüße EOL

Fäden fallen nicht raus ... die werden gezogen oder lösen sich auf, je nach Art des Fadens.

Mystifier 
Fragesteller
 10.01.2017, 19:54

Bei meinem Bruder wurden die nicht gezogen. Sind weg. Hat das was damit zu tun weil ich zu wenig i, Kamille gebadet habe?

0
engolmaster  09.03.2017, 06:37

Totaler Müll! Fäden reagieren mit Blut und lösen sich nach einer Zeit an der Reaktionsstellen auf, also UNTER der geheilten Wunde. Und sobald sie sich doset aufgelöst haben, fällt der Rest draußen ab.

Grüße
EOL

0

Bilder brauchen wir auch nicht, aber gehe mal zum Urologen, damit der sich das mal anschaut.

Hört sich an, als wäre das so verheilt. Wenn der Penis steif ist, sollte man das noch mehr sehen. Ist bei mir ebenfalls so.