Penis | komisches Gefühl?

1 Antwort

Hi, cardas

Ich denke, es geht von alleine wieder weg. Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal einige Tage. Kann von zu grober Selbstbefriedigung kommen. Thrombose würde man sehen. Die ist aber am Penis auch erstmal ungefährlich solange sie keine Schmerzen verursacht.

Oder eine Art Reizung.

Wenn du im Alltag beeinträchtigt bist oder wirkliche Schmerzen verspürst ODER wenn es länger als eine Woche andauert ist ein ärztlicher Rat sicher sinnvoll.

cardas 
Fragesteller
 13.03.2022, 13:31

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Ich habe mich seitdem nicht mehr Selbstbefriedigt. Ist das normal ?

0
JonasVjonas2  13.03.2022, 13:44
@cardas

Frag sie mal ob sie gesund ist. Vll hast du dich mit was angesteckt. Dann hilft dir ein Arzt weiter. Thrombose halte ich erstmal für unwahrscheinlich.

0
Tomatenveteran  13.03.2022, 16:20
@JonasVjonas2

Eine Penisthrombose ist nicht selten und ist selbstlimitierend. Macht sich allerdings meist durch ein verhärtetes Blutgefäß bemerkbar.

0