Peinliche aber geile Nacktbegegnung

16 Antworten

Warum nicht ist vielleicht etwas peinlich wegen deinem kumpel aber mehr als n korb kanns eh nicht sein. Und so wie sie reagiert hat denk ich kaum dass es ein korb wird. Versuch es einfach ;)

Ein schönes Erlebnis! Überlege mal: Hat sie evtl. auf dich gewartet um deinen Penis zu sehen? Sie war einfach neugierig, das sind Mädels nun mal. Sie kennt nur deinen Kumpel nackt (evtl. auch das nicht mal). Du hast dich also ausgezogen und dich von ihr anfassen lassen. Das war für dich ok. War es auch für sie ok? Aber Du hast dann nicht gesagt, kannst ihn schon fester nehmen? Also hast du doch schon gemerkt, dass da nicht mehr ist.

Aber sie weiss, das sie recht sicher ist, denn (wie schon öfters gesagt), man fängt nichts mit der kleinen Schwester an. Das weiss sie ganz gut! Kokett ist sie ja. Wie alt genau war sie? (Das solltest du schon wissen, wenn du dich für sie interessierst...)
Ich würde deinem Freund das Erlebnis auf keinen Fall erzählen, da hast du und seine Schwester ein kleines Geheimnis.
Was anderes ist es, wenn sie (Couch-Szenario) kommt, und dich z.B. vor ihrem Bruder dann küsst oder feste umarmt.
Dann würde ich ihn gleich fragen, ob er was dagegen hätte, wenn du ihr Freund würdest, bzw. du siehst ja dann an seiner Reaktion, ob ihm das Recht ist, was seine Schwester macht ("Eh, lass meinen Kumpel in Ruh" wäre da ein deutliches Zeichen für Ablehung...).

Aber: Welche Freundschaft dann länger hält, die mit ihm oder die mit ihr, bleibt dann abzuwarten.

Nachdem die Geschichte nun schon etwas her ist: wie hat es sich entwickelt? Gab es ein nächstes Mal (Nachts auf der Toilette)?
Hast du dann noch jemals dort übernachtet? :)

Hattet ihr denn schon mal zu Dritt was gespielt/gemacht? Hing sie da mehr bei ihm oder mehr bei dir?

Frag dich mal, was du machst, wenn es seine Mutter gewesen wäre, die du "überrascht" hättest ("oh, ich habe ganz vergessen, dass du heute hier übernachtest sonst hätte ich zugesperrt, aber bleib ruhig, ich bin schon fertig...") Und dann... ???

Falls jemand anderem so was passieren sollte: Frag den Kumpel mal, ob seine Schwester gefragt hat, ob du mal wieder zum Übernachten kommst. Als Grund: "Ich glaub, sie mag mich."

Und: geh auf keinen Fall nachts in ihr Zimmer... Vor allem nicht uneingeladen...

Hey, mich interessiert sehr wies weiterging :) Löst du's auf? Bitte!

4

Interessant das alle denken die Gesichte wäre wahr ... wenn man so dein Profil anschaut, kann es gar nicht sein, dass du seit 3 jahren eine Beziehung hast. Aber nun gut. Oder alle 2 -3 Monate eine Mutter deines Kumpels, der zufällig im Ausland war, gefickt hast...... Oder die WG-Geschichte.... Hört sich für mich eher nach klassischem Porno an, den du hier verschriftlicht hast. Kann mich aber auch irren ... LG

hey, fängst du was mit ihr an, will sie dich immer und überall+++und somit hast du keine zeit für deinen kumpel+++den hast du dann wohl verloren, weil die eifersucht beginnt...........von beiden seiten.........ich weiß nicht, was dir wichtig ist. wäre sie die große liebe fürs ganze leben? spiel lieber mit ihr und geh mit deinem kumpel irgendwo hin, wo ihr euch austoben könnt, ihr seid noch soooooo jung, manno+++für euch steht die ganze welt offen++++


noch ist nix gewesen

0
@duenenhexe

nett, dass du antwortest. Aber inzwischen ist der Fall über 3 Jahre alt und die Umstände haben sich geändert. Nach dieser Begegnung ging die "Love-Story" erst richtig los,..mittlerweile sind wir ein glückliches Pärchen :)

2
@meansa

Hey könntest du vlt mal erzählen wie es weiterging. Persönliches interrese xD

1
@meansa

Könntest du es nicht echt mal auflösen? :D

2
@bendox

Wenn es so sehr brennend interessiert, schreibt mich an. Dann erzähl ich gern auch mehr :)

0
@crozzfighter

ja echt mal, erzähl doch mal ein bisschen :) die Geschichte hört sich echt spannend und süß an.

Du musst da echt das perfekte Mädchen getroffen haben. ;)

0

Ich will auch mehr wissen! ;) 

0

Klar will sie, das es erneut soweit kommt, sie hat es ja selbst gesagt. Pass nur sehr gut bei deinem Kumpel auf. Das kann schonmal zum Ende der Freundschaft führen.

Was möchtest Du wissen?