Orgasmus hatte ich einen?

2 Antworten

Hallo Anna,

du bist offenbar kurz davor und musst einfach über den kritischen Punkt gehen. Das gilt zumindest für die Klitoris. Könnte auch für das Reiten gelten.

Anna345689 
Fragesteller
 14.04.2020, 11:02

Wirklich? Das heißt dass ich kurz davor bin? Wenn ich es mit einem Vibrator mache.. und dieses Zucken habe und es sehr schwer ist weiter zu machen.. was genau muss ich tun dass es wirklich passiert?

0
WisperndesGras  14.04.2020, 11:27
@Anna345689

Hallo Anna,

es ist schwer zu sagen bei dir. Normalerweise hat ein Orgasmus etwas Abschließendes, Zufriedenstellendes. Der Körper entspannt sich dann, und die Lust ist zumindest kurz weg. Nun ja, Frauen bleiben manchmal auf einem hohen Plateau, aber sie spüren, das ist ein Orgasmus gewesen, und gleich mache ich mir noch einen weiteren.

Bei dir lese ich aber eine gewisse Unzufriedenheit. Da muss noch was kommen, das war noch nicht alles. Nicht wenige junge Frauen haben das in der ersten Zeit der Selbstbefriedigung. Sie stoppen ab, weil ihr Körper oder ihr Kopf Angst hat vor dem Unbekannten, das jetzt kommt. Ein Flug oder Sturz in einen Abgrund, den der Körper noch nicht kennt. "Meine Güte, gleich zerreißt da etwas." Das ist die Vorahnung der heftigen Kontraktionen, die angesagt sind, um die Muskeln zu entspannen. Das Lustgefühl dabei ist köstlich und sonst nichts. Also einen Schaden hat noch kein Mensch von seinem/ihrem Orgasmus genommen.

Aber vielleicht ist es bei dir doch schon einer. Die Zuckungen sind da. Die Versteifung ist aber erst der Moment kurz davor. Im Orgasmus zuckt dann meist der ganze Körper, auch die durchgespannten Beine. Halt zur ENTspannung. Worum es einem aber hauptsächlich geht, ist das köstliche Lustgefühl - in der Klitoris und meist im ganzen Unterleib.

Vielleicht sind es schon kleine Orgasmen bei dir. Viele weibliche Körper müssen den Orgasmus erst lernen.

Ganz einfacher Tipp: Geh also noch mal über den Punkt hinüber mit dem Vibrator an der Klit. Wenn es nur unangenehm und fast schmerzhaft ist, kommt also nix mehr. Aber vielleicht nimmst du doch noch den letzten Meter zum Grat, und dann kommt der köstliche, zuckende Sturz in den weichen Abgrund. Eine weiche Wiese mit Blumen, Insekten und Vogelgezwitscher, in der du dann entspannt liegst.

0

Wenn du es nicht weißt dann hattest du ihn nich

Versuch mal bisschen zu drücken

Anna345689 
Fragesteller
 13.04.2020, 21:37

Das weiß man nicht wenn man nicht weiß wie genau sich sowas anfühlt ?

0
Jalah3  13.04.2020, 21:38
@Anna345689

Ja es ist immer so, wenn man einen orgasmus hat dann weiß man es wirklich. Bin auch lange nicht gekommen da ich garnichtmal richtig wusste wie ich das machen soll oder ob ich überhaupt gekommen bin und dann ist es einmal passiert und dann weiß man es einfach

0
Capisbratina  13.04.2020, 22:34
@Anna345689

Doch, wenn du sie nicht sicher bist, dann hattest du auch noch keinen. Das merkt man dann schon.

0