Onanieren mit 14

21 Antworten

Hey=) ich finde das cool das du so offen darüber reden kannst=) hoffe du hast viel spaß dabei=) meine kleine cousine macht das auch schon mit 14=) das is völlig normal=) viel spaß wen du was wissen möchtest kannst dich ja wieder melden.

Insbesondere Mädchen fangen relativ früh mit der Selbstbefriedigung an (der Kitzler liegt halt so "günstig"). Schon in frühen Jahren, und mit höherem Alter werden es immer mehr, erreicht aber in der Pubertät einen vorläufigen Maximalwert.

Wenn Du also wissen möchtest, ob die Mehrheit der 14-Jährigen Mädchen masturbiert (im Sinne von "normal ist, was die Mehrheit macht"), dann ist es "normal".

Ja, das ist völlig normal. Es würde mich eher wundern, wenn es nicht so wäre. Gruß, q.

Wieso sollte es nicht normal sein,gibt auch Jungs die sich mit 14 die Palme polieren :)

Meiner Meinung nach hat das eigentlich nichts mit der Periode zu tun ;)

Wenn du das verlangen nach sexueller Befriedigung hast und es sich gut anfühlt kannst du es machen ;)

Mit 10 anzufangen ist meiner Meinung nach sehr früh, weil ich immer dachte, dass man in dem Alter noch andere Interessen hat.. Aber jedem das Seine ;) Wenn du es für Gut hälst kannst du es ruhig machen ;) Und dass ein 14 Jähriges Mädchen anfängt Interesse an Sexualität entwickelt ist denke ich auch nichts ungewöhnliches ;)

Natürlich hat man auch andere Interessen, aber das gehört halt dazu.

0

Was möchtest Du wissen?