Mein Freund ist komisch- was tun?!

Hallo

Ich bin mit meinem Freund in seine Heimatstadt gefahren (wo er jetzt nichtmehr wohnt) um mit ihm seinen Vater & seine Großeltern zu besuchen und um seine Freunde kennenzulernen. Am ersten Tag kamen zwei seiner Kollegen vorbei (ich habe Borderline und eine Sozialphobie, vom ARZT diagnostiziert) und ich habe mich etwas unwohl gefühlt. Die beiden Kollegen saßen zusammen auf einem Sofa und mein Freund auf einem Sessel und ich saß ganz allein auf dem großen Sofa, ich kam mir voll blöd vor, dass er sich nicht zu mir gesetzt hat. Sie haben die ganze Zeit nur über Fussball geredet, ein Thema dass mich nicht interessiert und wo ich keine ahnung von habe, so konnte ich mich schonmal nicht wirklich ins Gespräch integrieren. Gestern war dann wieder ein Kollege da, das war auch kein Problem...Bloss hat mein Freund fast gar nicht mit mir geredet, am ersten Tag auch nicht. Heute kam dann wieder ein Kollege vorbei...einer der gestern auch schon da war... Mein Freund wollte dann heute mit ihm zu seinen anderen Kollegen fahren um Poker zu spielen, ich wollte nicht mit weil da viele Leute sind und ich ja eine Sozialphobie habe. Mein Freund hat dann gar nicht mit mir besprochen ob er jetzt geht ohne mich oder nicht, er hat es einfach beschlossen. Er weiß genau dass ich Angst habe alleine im dunkeln zuhause zu sein...Er wohnt hier in einem riesigen Haus und ich bin zum ersten mal hier! Ich hatte eigenltlich gedacht er zeigt mir ein bisschen seine Heimatstadt und wird einen Abend was mit seinen Kollegen machen und einen Abend mit mir, aber jetzt ist er zum pokern mitgefahren. Ich hab ihm gesagt, dass ich das richtig scheiße finde (vorallem weil er mir auch gesagt hat dass wir heute zusammen baden gehen) außerdem haben wir schon seit ein paar Tagen kein Sex mehr, ich habe auch dass Gefühl, dass er gar keinen Wert mehr darauf legt ob wir welchen haben oder nicht. Wenn ich ihm sage dass ich es scheiße finde, nimmt er mich einfach nicht ernst. Er ignoriert mich andauernd. Ich hab ihm auch gesagt dass ich es schön finden würde, wenn er mich morgens wenn er aufwacht in den Arm nehmen würde & kuscheln würde, aber heute morgen saß er schon wieder am Laptop und hat sich die Facebook Seite einer "Klassenkameradin" angeguckt. Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll, wenn ich mit ihm darüber rede und ihm sage dass ich es scheiße finde, nimmt er mich nicht erns t. Wenn ichihn einfach ebenfalls ignoriere und beleidigt bin, ist es ihm auch egal oder er schiebt die Schuld auf mich und legt alles so aus als wäre ich verantwortlich dafür, dabei denkt er nicht darüber nach, dass ich nur so bin weil er mich verletzt mit dem was er tut. Ich habe schon ernsthaft daran gedacht schluss zu machen, weil er es nicht begreift. Was soll ich machen? Danke, für alle ernsten Antworten

Er kommt irgendwann heute Nacht nachhause und ich weiß nicht wie ich ihn behandel bzw mit ihm umgehen/reden soll.

...zur Frage

Ist doch klar,dass er was mit seinen Freunden machen will die er nicht so oft sieht.Macht er das auch,wenn ihr Zuhause seit?

...zur Antwort

Eigentlich sollte man keine fremden Tiere füttern :p

Aber wer macht das nicht ^^ Tu solltest vielleicht mal zum Tierarzt wenn er zugelaufen ist,vielleicht ist er gechipt oder so.

...zur Antwort

Eine Kolonie bezeichnet man in der Neuzeit ein auswärtiges abhängiges Gebiet eines Staates ohne eigene politische und wirtschaftliche Macht.

...zur Antwort

Lehrer sitzen am längeren Hebel und Schüler haben denen eigentlich auch nichts zu sagen.Außerdem haben sie auch ein Leben,wie die Facebookgeschichten,die andere eigentlich einen feuchten Scheiß angehen.

...zur Antwort

Immer als ich nicht zur Schule wollte und nicht krank war haben mich meine Eltern zum Arzt geschickt,aber der hat irgendwie immer was gefunden womit er mich krank schreiben konnte. ^^

...zur Antwort

Digga heißt nicht dicker sondern eher sowas wie "Alter" und so.

Total bescheuert.Hört sich irgendwie ein bisschen Schwul an

...zur Antwort

Und von Galoises gibts jetzt auch die komische Variante. Sie schmeckt nur etwas leichter eigentlich,man spürt den Rauch nicht mehr so.

Kauf dir lieber normale

...zur Antwort