Ohne Unterhose in schule?

13 Antworten

Das habe ich nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger angefangen. Zuerst in der Freizeit, dann auch in der Schule und vor allem auch beim Sport. Seitdem mache ich es vor allem in der Freizeit fast ständig - mit Ausnahme von richtig kalten Tagen. Und in Shorts sowieso immer. Inzwischen bin ich ü50 und finde es nach wie vor total angenehm:

Ich wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und liebe das Nacktsein mein Leben lang. Diesem liebsten Zustand kommt das Freeballing am nächsten, wenn ich denn überhaupt bekleidet sein muss.

Ich liebe das freie Baumeln meiner Kronjuwelen bei der FKK und in der Hose - bei letzterem besonders den ständigen, reibenden Kontakt des Stoffes oder Leders mit meiner ständig freien Eichel.

Schule damals noch nicht, aber später auf der Arbeit oder in Öffentlichkeit, ich finde es schön wenn es baumelt oder er sich frei aufrichten kann, Jogginghose zum Beispiel!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich mache das nur wenn ich nicht zur Arbeit gehen muss, kannst es aber gerne Mal probieren, sollte ja niemandem auffallen. M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaa, habe ich früher gemacht und jetzt mach ich es auch

Ist viel angenehmer ohne Unterhose unterwegs zu sein

Nein, das finde ich unhygienisch. Die Unterhose hält den Penis da, wo er hingehört. Wenn man nur ne Hose anhat, baumelt er ja die ganze Zeit. Von daher trage ich lieber eine drunter. Wenn dann mal die Hose runterrutscht, ist es nicht ganz so schlimm. :)