Offen mit Masturbation?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Freunde denen ich das offen sagen kann! Vielleicht hat er dann ja Zeit zum mitmachen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal so manchmal so. Generell bin ich damit zwar offen, aber ich habe festgestellt, dass die meisten es nicht so genau wissen wollen. Zumindest von meinen Freunden. Außerdem freue ich mich immer wenn sich ein Kumpel bei mir meldet. Da hab ich also sowieso meistens lieber für ihn Zeit, denn wichsen kann ich ja auch noch später. Das ist ja der Vorteil, wenn es alleine geht.

Ich spreche offen über diese Themen , würde sich der Kumpel zum Besuch ankündigen, höre ich damit auf um es später gegenseitig zu machen . Am liebsten völlig nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  23.03.2022, 17:29

Ja das ist auch sehr schön, gemeinsam Masturbieren und Nackt. 😏👍🏻

1

Ich gehe damit sicher nicht hausieren und als ich damals, mit 14, damit angefangen hatte, war es mir auch eher peinlich. Bis ich meinen damals besten Freund kennengelernt hatte. Er sprach mich ganz frei darauf an und nach anfänglichem Zögern gefiel mir diese Offenheit. Mit ihm (und nur mit ihm) konnte ich frei und offen über alles reden und wir haben dann auch voreinander masturbiert. Ich fand es gut und es hat mich in meinem Denken über das Thema sehr viel freier gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matzko  10.08.2022, 10:52

Ein sehr guter Beitrag, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann hier voll zustimmen.

1

Grundlegend eigentlich ganz offen.

I mean klar muss nicht jeder alles über mein eigenes Sexualleben wissen, aber ich finde offen damit umzugehen ist schon wichtig